找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik; Eine Einführung in S Karin Rebmann,Walter Tenfelde,Ernst Uhe Textbook 19981st edition Springer Fachmedien

[復制鏈接]
樓主: VER
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:34:47 | 只看該作者
Strukturbegriff: Berufsbildungspolitik,anderer Akteure Einflu? zu gewinnen, werden sie politisch t?tig. Solche politische Bet?tigung findet zumeist in Institutionen und durch Institutionen statt und zielt auf eine Mitgestaltung bestimmter Bereiche gesellschaftlichen Handelns ab.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:38:56 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:58:36 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:23:25 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:34:03 | 只看該作者
Nina Tura,Genevieve Mortimer,Antero Kutvonent. P?dagogisches Wissen wird System genannt, und die Vermittlung dieses Wissens kann systematisch erfolgen. Die Berufsausbildung insgesamt wird als ein System beschrieben, in das ein besonderes duales System eingelagert ist. Viele weitere Beispiele lie?en sich finden.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:26:06 | 只看該作者
Leadership, Innovation, and Sustainabilityegriff duales System für das deutsche berufliche Ausbildungsmodell verwendet. Es soll darunter das Zusammenwirken von Betrieb und Berufsschule in der Berufsausbildung junger Erwachsener verstanden werden. Im Gegensatz hierzu wird europaweit au?erdem in einem vollzeitschulischen System (z. B. in Fran
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:13:14 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:38:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7908-2076-8allgemeinen Umschreibung von Didaktik allein ist es aber nicht getan, denn neben der Allgemeinen Didaktik haben sich verschiedene spezielle Didaktiken etabliert: schulformspezifische, schulstufenspezifische und schulfachspezifische Didaktiken, Technikdidaktik, berufsbildende Didaktiken etc. Aus dies
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:12:20 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:28:59 | 只看該作者
Lingbo Meng,Shumin Li,Yufei Mengk zu, bedenkt man die schnell voranschreitenden Ver?nderungen von Produktions-, Arbeits- und Organisationsstrukturen. Eine Begründung des vorliegenden Buches w?re deshalb auch unter diesem Aspekt sinnvoll und m?glich, zumal die derzeitigen Einführungen zumeist ?lteren Datums sind.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 19:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
胶南市| 泾阳县| 望城县| 稻城县| 邢台市| 新源县| 赫章县| 阳信县| 彭山县| 方城县| 荆州市| 思南县| 重庆市| 南昌县| 乳山市| 彰武县| 沧州市| 勐海县| 正宁县| 桐柏县| 太白县| 古田县| 禄劝| 衡东县| 洞口县| 子长县| 厦门市| 荣昌县| 高陵县| 房山区| 神农架林区| 遂昌县| 宣威市| 通渭县| 伊吾县| 永济市| 新巴尔虎右旗| 灵武市| 敖汉旗| 苏尼特右旗| 当涂县|