找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik; Eine Einführung in S Karin Rebmann,Walter Tenfelde,Ernst Uhe Textbook 20053rd edition Springer Fachmedien

[復制鏈接]
樓主: Hermit
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:38:04 | 只看該作者
Didaktik beruflichen Lernens und Lehrens (D),allgemeinen Umschreibung von Didaktik allein ist es aber nicht getan, denn neben der Allgemeinen Didaktik haben sich verschiedene spezielle Didaktiken etabliert, die zum Teil mit dem Begriff der Didaktik beruflicher Bildung gebündelt werden k?nnen.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:31:41 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:58:37 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:54:15 | 只看該作者
und systematischer Aufbereitung einen einführenden überblick über die beiden Teildisziplinen Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik. Mit Hilfe von Strukturbegriffen werden die relevanten Studieninhalte vorgestellt. Querverweise erm?glichen ein freies Navigieren durch die Informationsangebote. Zahlreiche
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:52:10 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:53:16 | 只看該作者
Lernort Betrieb (LB),Versicherungsbetriebe u. a. Wenn diese Betriebe auch ausbilden oder weiterbilden, dann handelt es sich offenbar um einen Lernort Betrieb. Mit dieser Vorstellung vom Lernort Betrieb kommen wir allerdings in Schwierigkeiten, wenn sie an der Praxis überprüft wird.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:26:35 | 只看該作者
Textbook 20053rd editionufs- und Wirtschaftsp?dagogik. Mit Hilfe von Strukturbegriffen werden die relevanten Studieninhalte vorgestellt. Querverweise erm?glichen ein freies Navigieren durch die Informationsangebote. Zahlreiche Beispiele erleichtern den Zugang zu Sichtweisen, Analysen und Erkenntnissen der Berufs- und Wirts
38#
發(fā)表于 2025-3-28 06:05:12 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:42:47 | 只看該作者
Ausbildung der Lehrer und der Ausbilder (LA),sberatern und betrieblichen Ausbildern. Zu seinen Aufgaben wird auch das Erziehen und Beurteilen gez?hlt, die sich angesichts der inhomogenen Schülerklientel als zunehmend problematisch erweisen. Lehrer müssen au?erdem Verwaltungsaufgaben übernehmen und an curricularen, didaktisch-methodischen und schulorganisatorischen Reformen mitarbeiten.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:07:10 | 只看該作者
Einleitung: Business Process Managementkreich) und in einem rein betrieblichen Ausbildungssystem (z. B. in Gro?britannien) sowie in so genannten Mischsystemen (z. B. in D?nemark) ausgebildet (→ R, Internationalisierung; → R, Finanzierung).
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 02:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
南召县| 鹿泉市| 渭南市| 台湾省| 博野县| 姚安县| 托里县| 伊宁县| 延边| 司法| 桐梓县| 晋宁县| 堆龙德庆县| 永和县| 河北省| 安康市| 珠海市| 南昌县| 新密市| 灵璧县| 星座| 兴山县| 石城县| 亚东县| 潢川县| 积石山| 南丰县| 电白县| 麻阳| 抚顺县| 平顶山市| 丹东市| 木兰县| 吉水县| 烟台市| 满洲里市| 宁城县| 濉溪县| 邓州市| 林甸县| 嘉黎县|