找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufliches Selbstverst?ndnis, Beanspruchung und Bew?ltigung in der Schulleitung; Julia Warwas Book 2012 VS Verlag f?r Sozialwissenschafte

[復制鏈接]
樓主: trace-mineral
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:18:50 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:42:35 | 只看該作者
Empirische Befunde,iksoftware SPSS . zum Einsatz kommen. Dabei sollen Anwendungsvoraussetzungen dieser Verfahren sowie Interpretationshilfen für die hiermit ermittelten Kennwerte berichtet werden. Weitere Verfahren werden . im jeweils zugeh?rigen Teilkapitel diskutiert.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:24:00 | 只看該作者
Dennis Hummel,Tobias Vogel,Alexander Maedche 2002; Kansteiner-Sch?nzlin 2002; Seeber 2003; Gerick et al. 2009) oder Berufswahlmotive, Karriereanbahnung und -verlauf von zumeist weiblichen Leitungspersonen (z.B. Forberg 1997; Winterhager- Schmid 1998; Miller 2001; Hoff 2005; von Lutzau 2008).
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:15:45 | 只看該作者
,Forschungsstand zu Sichtweisen und Beanspruchungen schulischer Leitungskr?fte, 2002; Kansteiner-Sch?nzlin 2002; Seeber 2003; Gerick et al. 2009) oder Berufswahlmotive, Karriereanbahnung und -verlauf von zumeist weiblichen Leitungspersonen (z.B. Forberg 1997; Winterhager- Schmid 1998; Miller 2001; Hoff 2005; von Lutzau 2008).
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:46:00 | 只看該作者
,Ph?nomene, Ursachen und Folgen psychischer Beanspruchung im Beruf,hlie?end einzeln er?rtert (4.2). Anhand empirischer Erkenntnisse wird dabei argumentiert, dass diese beiden Erlebensqualit?ten sowohl indikativ für das subjektive Wohlbefinden als auch pr?diktiv für diverse Parameter des individuellen Leistungsabrufs im Beruf sind (4.2.1).
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:36:44 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:42:54 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:59:51 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:01:16 | 只看該作者
Anna Auguste Penninger,Juho Lindmanhlie?end einzeln er?rtert (4.2). Anhand empirischer Erkenntnisse wird dabei argumentiert, dass diese beiden Erlebensqualit?ten sowohl indikativ für das subjektive Wohlbefinden als auch pr?diktiv für diverse Parameter des individuellen Leistungsabrufs im Beruf sind (4.2.1).
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:34:28 | 只看該作者
Berufliches Selbstverst?ndnis, Beanspruchung und Bew?ltigung in der Schulleitung
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-18 23:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
沿河| 乌什县| 邵武市| 建湖县| 永州市| 左云县| 新宾| 彭山县| 上栗县| 体育| 昂仁县| 通辽市| 射阳县| 兴化市| 广东省| 象州县| 鹿邑县| 商河县| 正阳县| 河津市| 新民市| 迁西县| 梨树县| 阿拉善右旗| 延津县| 鄂尔多斯市| 平凉市| 梧州市| 灯塔市| 阿克陶县| 元谋县| 东丰县| 梧州市| 宁晋县| 永吉县| 永城市| 合阳县| 应用必备| 武汉市| 江津市| 灵寿县|