找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufliche Orientierung zwischen Heterogenit?t und Individualisierung; Beschreibung, Messun Svenja Ohlemann Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2021 Der/die Herau

[復(fù)制鏈接]
樓主: TUMOR
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:11:17 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:26:14 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:16:58 | 只看該作者
Fritz B?hle,Markus BürgermeisterDas folgende Kapitel beleuchtet das Spannungsfeld beruflicher Orientierung, das sich aus den an sie gestellten Anforderungen, den sich daraus ergebenden Zielen, der Vielzahl der beteiligten Akteur*innen und ihren differierenden Perspektiven ergibt.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:43:48 | 只看該作者
Integrated Innovation Management,Im vorausgegangenen Kapitel hat sich gezeigt, dass die Berücksichtigung der individuellen Bedarfe, die aus der Heterogenit?t der Lernenden in Bezug auf ihre Voraussetzungen und Entwicklungsst?nde resultiert, eine der wesentlichen Herausforderungen in der Umsetzung erfolgreicher beruflicher Orientierung im Kontext von Schule darstellt.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:08:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-34676-7Im vorangegangenen Kapitel?4 wurde anhand der erl?uterten Modelle deutlich, dass Jugendliche zur erfolgreichen Bew?ltigung phasentypischer, berufswahlbezogener Aufgaben berufswahlrelevante Kompetenzen ben?tigen.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:07:52 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-34676-7In diesem Kapitel wird die Auswahl des Berufswahlkompetenzmodells von Driesel-Lange et al. (2010) als theoretische Grundlage der empirischen Studien in Kapitel?10 bis 12 entfaltet.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:55:39 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:50:31 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230599451Ziel dieser Arbeit war es, das Verst?ndnis von Heterogenit?t im Kontext beruflicher Orientierung Jugendlicher in ihrer Multidimensionalit?t als Basis bedarfsorientierter Unterstützung zu st?rken. Dafür wurden die heterogenen Unterstützungsbedarfe der Heranwachsenden systematisch, theoriegeleitet und empirisch fundiert analysiert.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:37:15 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:41:15 | 只看該作者
Berufliche Orientierung im Spannungsfeld ihrer Ziele, Herausforderungen und UmsetzungDas folgende Kapitel beleuchtet das Spannungsfeld beruflicher Orientierung, das sich aus den an sie gestellten Anforderungen, den sich daraus ergebenden Zielen, der Vielzahl der beteiligten Akteur*innen und ihren differierenden Perspektiven ergibt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 12:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
濮阳县| 镇雄县| 深州市| 景东| 永春县| 波密县| 江达县| 福泉市| 徐州市| 获嘉县| 敖汉旗| 苗栗市| 阜宁县| 和田县| 林甸县| 庄浪县| 周宁县| 宜州市| 昆明市| 新蔡县| 双柏县| 巴马| 曲沃县| 安图县| 石家庄市| 凤庆县| 临沧市| 锦州市| 巨鹿县| 迁西县| 安西县| 上蔡县| 平乡县| 梁平县| 安国市| 株洲市| 顺义区| 汕头市| 定边县| 阳城县| 新余市|