找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufliche Orientierung zwischen Heterogenit?t und Individualisierung; Beschreibung, Messun Svenja Ohlemann Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2021 Der/die Herau

[復(fù)制鏈接]
查看: 9701|回復(fù): 51
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:39:59 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Berufliche Orientierung zwischen Heterogenit?t und Individualisierung
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Beschreibung, Messun
影響因子2023Svenja Ohlemann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/184/183934/183934.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Berufliche Orientierung zwischen Heterogenit?t und Individualisierung; Beschreibung, Messun Svenja Ohlemann Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2021 Der/die Herau
影響因子.Mit Blick auf die berufliche Orientierung Jugendlicher bietet dieses Open-Access-Buch eine systematische, theoriegeleitete und empirische Analyse heterogener Unterstützungsbedarfe und ihrer vielf?ltigen Ursachen. Die Bedeutung regelm??iger Bedarfs- und Entwicklungsdiagnostik sowie einer systematischen Verzahnung einzelner Elemente beruflicher Orientierung im schulischen Kontext wird eindrucksvoll anhand heterogener und gleichzeitig diskontinuierlicher Entwicklungsverl?ufe verdeutlicht. Die Autorin weist zudem auf Konsequenzen für rahmengebende Berufsorientierungsprogramme, die Konzeption berufsorientierender Ma?nahmen sowie für die Planung und Umsetzung schulinterner Konzepte hin..
Pindex Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2021
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Berufliche Orientierung zwischen Heterogenit?t und Individualisierung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Berufliche Orientierung zwischen Heterogenit?t und Individualisierung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Berufliche Orientierung zwischen Heterogenit?t und Individualisierung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Berufliche Orientierung zwischen Heterogenit?t und Individualisierung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Berufliche Orientierung zwischen Heterogenit?t und Individualisierung被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Berufliche Orientierung zwischen Heterogenit?t und Individualisierung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Berufliche Orientierung zwischen Heterogenit?t und Individualisierung年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Berufliche Orientierung zwischen Heterogenit?t und Individualisierung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Berufliche Orientierung zwischen Heterogenit?t und Individualisierung讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Berufliche Orientierung zwischen Heterogenit?t und Individualisierung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:19:15 | 只看該作者
Methodisches Vorgehenerschnittliche und l?ngsschnittliche Analysedesigns miteinander. Im Folgenden sollen die drei Forschungsprojekte mit den jeweiligen Zielen kurz vorgestellt werden. Tabelle?8.1 gibt einen überblick über die vier in dieser Arbeit vorgestellten empirischen Studien, ihre Datengrundlagen, die jeweiligen
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:45:18 | 只看該作者
Studie 1: Zusammenh?nge von Berufsorientierungsma?nahmen und pers?nlichen Merkmalen Jugendlicher alsahl Jugendlicher seit mehreren Jahren eine hohe Aufmerksamkeit durch die Berliner Politik, Wirtschaft und das Schulwesen. Die gemeinsamen Bemühungen werden zum Beispiel an dem 2015 verabschiedeten ., welches die BO im Curriculum aller weiterführenden Schulen st?rkt, beziehungsweise neu verankert, si
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:07:22 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:02:04 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:49:31 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:34:39 | 只看該作者
Gesamtdiskussionn anschlie?end werden die Resultate der vier empirischen Studien unter Bezugnahme auf die relevanten Theorien und die aktuelle empirische Befundlage diskutiert und eingeordnet. In diesem Kontext werden auch die St?rken und Grenzen der vorliegenden Arbeit erl?utert.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:56:03 | 只看該作者
Studie 2: Normwerte der Berufswahlkompetenz: Eine diagnostische Chance zur individuellen F?rderung?eitschaften“ zur Probleml?sung ihre weiteren Berufsorientierungsbedarfe. Dabei entfalten individualisierte Angebote eine gr??ere Wirksamkeit, w?hrend für standardisierte Ma?nahmen beruflicher Orientierung in Abh?ngigkeit der Zielgruppe nur geringe bis keine Effekte nachgewiesen werden k?nnen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:04:51 | 只看該作者
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2021licher Entwicklungsverl?ufe verdeutlicht. Die Autorin weist zudem auf Konsequenzen für rahmengebende Berufsorientierungsprogramme, die Konzeption berufsorientierender Ma?nahmen sowie für die Planung und Umsetzung schulinterner Konzepte hin..
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:16:19 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 09:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
泉州市| 新平| 左权县| 成安县| 蓬溪县| 黎平县| 香河县| 长兴县| 康平县| 伊春市| 晋城| 淳化县| 离岛区| 哈密市| 新乐市| 乌兰县| 蕉岭县| 沂水县| 保山市| 社旗县| 阿拉善右旗| 克山县| 武功县| 喀喇沁旗| 墨竹工卡县| 阳西县| 正宁县| 卢龙县| 乌兰察布市| 阿克苏市| 华容县| 旅游| 辽阳市| 万荣县| 铁岭县| 高雄市| 万源市| 拉萨市| 西峡县| 阿荣旗| 黔西|