找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beratungshonorare in Banken; Wettbewerbsbedingung Katrin Severidt Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Anlageberatung.Banken.Instit

[復(fù)制鏈接]
查看: 23314|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:03:37 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Beratungshonorare in Banken
期刊簡(jiǎn)稱Wettbewerbsbedingung
影響因子2023Katrin Severidt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/184/183533/183533.mp4
學(xué)科分類Marketing und Neue Institutionen?konomik
圖書封面Titlebook: Beratungshonorare in Banken; Wettbewerbsbedingung Katrin Severidt Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Anlageberatung.Banken.Instit
影響因子Die deutschen Banken haben die Preispolitik in der Kapitalanlageberatung lange Zeit nicht als ein Problem wahrgenommen. ~ie hatten sich - ebenso wie ihre Kunden - daran gew?hnt, da? diese Dienstleistung nicht gesondert in Rechnung gestellt, sondern mit entsprechend hoch angesetzten Umsatzprovisionen für den Kauf und Verkauf von Wertpapieren abgegolten wird. Dieses Preismodell ist in einem stillschweigenden Konsens von fast allen Banken über Jahrzehnte hin beibehalten worden und wird erst seit kurzem von einzelnen Instituten aufgegeben. Beispielsweise haben zwei der gr??ten deutschen Universalbanken die Umsatzprovisionen drastisch gesenkt und eigenst?ndige Beratungshonorare für die Anlageberatung eingeführt, und zwar in Form einer j?hrlich zu entrichtenden Provision vom Depotvolumen. In der Branche sind diese Schritte mit gro?er Aufmerksamkeit verfolgt und intensiv diskutiert worden, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis weitere Banken mit ?hnlichen Modellen folgen werden. Da? die über Jahrzehnte starre und gleichfdrmige Preispolitik der Banken in Bewegung ger?t, ist kein Zufall. Der Markt für Finanzdienstleistungen ist als Folge von Deregulierung, Globalisierung und der Ausbreitu
Pindex Book 1997
The information of publication is updating

書目名稱Beratungshonorare in Banken影響因子(影響力)




書目名稱Beratungshonorare in Banken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Beratungshonorare in Banken網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Beratungshonorare in Banken網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Beratungshonorare in Banken被引頻次




書目名稱Beratungshonorare in Banken被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Beratungshonorare in Banken年度引用




書目名稱Beratungshonorare in Banken年度引用學(xué)科排名




書目名稱Beratungshonorare in Banken讀者反饋




書目名稱Beratungshonorare in Banken讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:46:30 | 只看該作者
Book 1997hre Kunden - daran gew?hnt, da? diese Dienstleistung nicht gesondert in Rechnung gestellt, sondern mit entsprechend hoch angesetzten Umsatzprovisionen für den Kauf und Verkauf von Wertpapieren abgegolten wird. Dieses Preismodell ist in einem stillschweigenden Konsens von fast allen Banken über Jahrz
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:01:40 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:00:58 | 只看該作者
,Bisherige und alternative Preisgestaltung für die Anlageberatung, üblichen Preis für Wertpapiertransaktionen, angeboten. Diese Art der Preissetzung wird in der Regel als Ausgleichspreisstellung bezeichnet.. Sie l??t sich aber auch als eine Form der Preisbündelung betrachten. . definiert den Begriff Preisbündelung. wie folgt:
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:05:36 | 只看該作者
,Ausgestaltungsformen für Beratungshonorare,hen Kundenpr?ferenzen und des zunehmenden Wettbewerbs nicht l?nger optimal ist. Es ist vielmehr ratsam, den unterschiedlichen Kundenbedürfnissen durch eine st?rkere Differenzierung der Preise Rechnung zu tragen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:18:50 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:51:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:03:00 | 只看該作者
Introduction to Riemannian Geometry,che die Notwendigkeit eines systematischen und auf ihre Belange zugeschnittenen Marketing erst relativ sp?t, und zwar etwa innerhalb der letzten zwanzig Jahre.. Auch die Preispolitik als ein Element des Marketingmix führte lange Zeit in den Banken ein Schattendasein.. Statt den Preis aktiv als Wettb
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:23:57 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:46:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-69393-2hen Kundenpr?ferenzen und des zunehmenden Wettbewerbs nicht l?nger optimal ist. Es ist vielmehr ratsam, den unterschiedlichen Kundenbedürfnissen durch eine st?rkere Differenzierung der Preise Rechnung zu tragen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 23:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
江口县| 红安县| 冀州市| 囊谦县| 苏尼特右旗| 广汉市| 南昌县| 乌海市| 开封市| 拜城县| 崇仁县| 威远县| 灯塔市| 汝州市| 东乡县| 德安县| 偏关县| 太谷县| 龙胜| 吴堡县| 双柏县| 海口市| 石狮市| 三都| 桓台县| 修文县| 新密市| 夏津县| 拜泉县| 静宁县| 永川市| 蓬莱市| 理塘县| 瓦房店市| 盘锦市| 饶平县| 尚义县| 含山县| 永福县| 乌苏市| 故城县|