找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beraten und Verkauft; Die Methoden der Str Wolfgang Dahm Book 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Methoden.Verkauf.Vertrieb

[復(fù)制鏈接]
樓主: 重要
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:43:04 | 只看該作者
Tricks im VersicherungsbereichGanz gleich, was die DVAG in der ?ffentlichkeit von sich gibt, die Lebensversicherung ist das Lieblingsprodukt der DVAG und ihrer Verk?ufer. Eine Produktneutralit?t existiert in der Praxis nicht.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:37:28 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:14:13 | 只看該作者
Mein Abgang und die ProblemeAbschlie?end m?chte ich Ihnen den schwierigen Weg meines Ausscheidens aus der DVAG nicht vorenthalten. Nach den unz?hligen Hinhaltetaktiken, nach den sch?nen Worten und den gro?artigen Versprechungen kam schlie?lich das wahre Gesicht des Reinfried Pohl und seiner Mannschaft in aller Deutlichkeit zum Vorschein.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:56:46 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:29:24 | 只看該作者
Die Ausbildungr?stet werden müssen. Viel wichtiger ist aber, da? selbst ein hauptberuflich t?tiger Verm?gensberater der DVAG an keiner der angebotenen zentralen Schulungen teilgenommen haben mu?, bevor er aufs ahnungslose Volk losgelassen wird. Eine solche Regelung ist nicht akzeptabel und hebt jeglichen Vorteil augenblicklich auf.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:47:29 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:00:39 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:16:32 | 只看該作者
Die Neutralit?tn. Andere, wie die DVAG, legen sehr viel Wert auf den Begriff ?.“ und meinen damit, da? sie innerhalb der drei Branchen . und . frei w?hlen k?nnen. Die Kunden interpretieren den Begriff meist falsch, was vielen Strukkis sehr entgegen kommt.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:27:00 | 只看該作者
Die Glaubwürdigkeit der Parole ?.“ wurde die breite Masse systematisch abgezockt. Im Jahr 1969 war der Traum vom Reichtum für alle ausgetr?umt, denn Cornfelds Firma war am Ende. Einen gro?en Gewinner gab es trotzdem, den Initiator Bernie Cornfeld und sein Heer von Strukkis.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:05:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 21:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
长沙县| 于田县| 丹棱县| 壶关县| 舟曲县| 巧家县| 沁水县| 循化| 高安市| 法库县| 尤溪县| 二连浩特市| 成武县| 云梦县| 赤水市| 章丘市| 京山县| 镇平县| 大洼县| 左权县| 子洲县| 凌云县| 南昌县| 朝阳市| 新郑市| 昂仁县| 芜湖县| 道真| 资兴市| 富民县| 锦州市| 防城港市| 邢台市| 新蔡县| 斗六市| 南京市| 攀枝花市| 山阴县| 同仁县| 科尔| 介休市|