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Titlebook: Bepreisung priorisierter Datenübertragung; Kundenwertanalysen i Alexander Floren Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

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樓主: TRACT
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發(fā)表于 2025-3-25 07:24:21 | 只看該作者
technischen M?glichkeiten auf, die Next Generation Networks zur Sicherung der Dienstgüte bieten, und identifiziert eine M?glichkeit zur Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit in einer Customer- Equity-basierten Analyse..978-3-658-25958-7978-3-658-25959-4
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發(fā)表于 2025-3-25 10:18:01 | 只看該作者
Claus Rautenstrauch,Thomas SchulzeEntit?ten und der zwischen diesen bestehenden Zusammenh?nge in Form eines mathematischen Modells zu erfolgen, um dieses in ein logisch lauff?higes Computerprogramm zu überführen, mit dem das abgebildete System analysiert werden kann.
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發(fā)表于 2025-3-25 14:15:52 | 只看該作者
Entwicklung eines Simulationstools zur kundenwertorientierten Optimierung der Bepreisung,Entit?ten und der zwischen diesen bestehenden Zusammenh?nge in Form eines mathematischen Modells zu erfolgen, um dieses in ein logisch lauff?higes Computerprogramm zu überführen, mit dem das abgebildete System analysiert werden kann.
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發(fā)表于 2025-3-25 17:46:41 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 23:13:30 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 02:49:18 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 06:20:16 | 只看該作者
Informatik für Wirtschaft und Verwaltungussiert. Um eine breitere Analyse der Vorteilhaftigkeit von Bepreisungsans?tzen durchzuführen und die mit einer solchen Analyse verbundenen Herausforderungen aufzuzeigen, wird zun?chst auf einen drei Dimensionen berücksichtigenden Ansatz zurückgegriffen.
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發(fā)表于 2025-3-26 10:29:06 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 13:20:53 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 17:44:17 | 只看該作者
Book 2019s Kundenverhaltens auszeichnet. Der interdisziplin?re Ansatz greift die technischen M?glichkeiten auf, die Next Generation Networks zur Sicherung der Dienstgüte bieten, und identifiziert eine M?glichkeit zur Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit in einer Customer- Equity-basierten Analyse..
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