找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beobachten im fachdidaktischen Kontext; Schülerinnen- und Sc Heike de Boer,Daniela Merklinger,Sandra Last Textbook 2022 Der/die Herausgeber

[復(fù)制鏈接]
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:18:47 | 只看該作者
Mircea Georgescu,Daniela Popesculeich die Reflexion von Selektivit?t und Normativit?t erfordern, werden vorgestellt. Die Konstruktion der Beobachtung durch die beobachtende Person wird diskutiert. Abschlie?end wird die Bedeutung der Qualit?t eines Beobachtungsprotokolls für die analytische Rekonstruktion in beispielhaften Schritten aufgezeigt.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:16:34 | 只看該作者
Mircea Georgescu,Daniela Popesculals typisch erwiesen haben. Zudem wird aus fachdidaktischer Perspektive herausgearbeitet, welchen Unterschied das Aussparen relevanter Informationen im Beobachtungsprotokoll für die Rekonstruktion aufgabenbezogener Zug?nge von Schüler*innen macht.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:50:24 | 只看該作者
Beobachten im fachdidaktischen Kontext – aufgabenbezogene Beobachtungeneich die Reflexion von Selektivit?t und Normativit?t erfordern, werden vorgestellt. Die Konstruktion der Beobachtung durch die beobachtende Person wird diskutiert. Abschlie?end wird die Bedeutung der Qualit?t eines Beobachtungsprotokolls für die analytische Rekonstruktion in beispielhaften Schritten aufgezeigt.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:27:03 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:44:42 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 17:51:36 | 只看該作者
?Der flugunf?hige Adler“ – Grundschulkinder beim gemeinsamen Schreiben eines Textes beobachtenn k?nnen. Der lernprozessbezogene Zugang zum gemeinsamen Schreiben leistet einen Beitrag dazu, das textproduktive K?nnen von Kindern sichtbar zu machen – ein K?nnen, das dem Produkt allein nicht immer anzusehen ist.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:38:05 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:21:18 | 只看該作者
Mircea Georgescu,Daniela Popesculnen Leistungen der Schüler*innen als Lernerfolg oder als Misserfolg dokumentieren (vgl. OECD 2019: 28?ff.). Welche Aneignungswege Schüler*innen bei der Bearbeitung fachlicher Aufgaben w?hlen, welche Strategien sie anwenden, welche Vorstellungen sie im Laufe des Bearbeitungsprozesses entwickeln, findet hingegen nur wenig Beachtung.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:13:55 | 只看該作者
Mircea Georgescu,Daniela Popescularüber hinaus im Kontext der Bedeutung von Fachdidaktik, Fachwissenschaft und Aufgabenkonstruktion dargestellt und mündet in der Ausdifferenzierung von Praktiken der Aufgabenbearbeitung als komplexe Ko-Konstruktionen.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:40:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 21:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
桃江县| 甘德县| 隆尧县| 宁河县| 金坛市| 彭州市| 闽侯县| 怀柔区| 和龙市| 鄢陵县| 泾阳县| 土默特左旗| 东兴市| 怀宁县| 佛山市| 麻江县| 邵武市| 邳州市| 垫江县| 东海县| 万年县| 成武县| 商丘市| 武清区| 策勒县| 从化市| 南通市| 泉州市| 绥宁县| 札达县| 大田县| 宜昌市| 镇康县| 阳朔县| 宝丰县| 盘山县| 高阳县| 富源县| 安顺市| 象州县| 雷山县|