找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Benchmarking; Praxis in deutschen Kai Mertins,Gunnar Siebert,Stefan Kempf Book 1995 Springer-Verlag Berlin, Heidelberg 1995 Entwicklung.In

[復制鏈接]
樓主: fathom
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:32:13 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:26:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-76656-8ten technisch überlegen sind und so die Investitionsbereitschaft ihrer zukünftigen Benutzer wecken, sich andererseits aber für den Kunden als Fundament zu erweisen, von dem aus kontinuierliches Wachstum in technologisch und finanziell vorhersehbaren Schritten m?glich ist.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:46:04 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-76656-8Berlin, wobei die Forschungsplanung jedoch v?llig unabh?ngig erfolgt. Kennzeichen des WZB ist seine international vergleichende Forschung. Der Schwerpunkt von Professor Naschold liegt in der Umstrukturierung ausgew?hlter Sektoren der Privatwirtschaft und der ?ffentlichen Hand und zwar immer im inter
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:40:57 | 只看該作者
Optimization Models Based on Sizent.. In dieser Fallstudie wird gezeigt, wie Electro Benchmarking als strategisches Instrument einsetzte, um die Zeit zur Markteinführung von neuen Produkten drastisch zu verringern. Die Fallstudie ist in die folgenden Abschnitte unterteilt:
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:25:56 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:23:16 | 只看該作者
Demographic Research Monographsulse und wichtige Informationen aus der Anwendungspraxis des Benchmarking. Das Thema Benchmarking wird durch Betrachtung von verschiedensten Branchen so dargestellt, da? der Leser Einblicke in Bereiche bekommt, an die vorher eventuell gar nicht gedacht wurde.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:47:14 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:54:00 | 只看該作者
Overview: 978-3-642-79394-3978-3-642-79393-6
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:14:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-94647-0Qualit?t zu günstigen Preisen und hervorragendem after-sales-service sowie regulativen Forderungen nach umweltgerechter Produktion bestimmen nicht allein Preise die Marktchancen eines Unternehmens. Um langfristig erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen kurzfristig auf schnelle ?nderungen im Marktgeschehen reagieren.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:30:52 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 07:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
和静县| 兰溪市| 崇信县| 刚察县| 阿拉善左旗| 泊头市| 宜兴市| 旌德县| 十堰市| 鄂州市| 浦北县| 章丘市| 寻乌县| 宁强县| 剑河县| 兴业县| 嵊泗县| 涞水县| 平利县| 崇仁县| 溧水县| 蓝山县| 奉化市| 合水县| 泰安市| 长子县| 彝良县| 余江县| 乌什县| 清远市| 平遥县| 绥滨县| 永顺县| 隆回县| 拉萨市| 故城县| 微山县| 南召县| 灵璧县| 当涂县| 栖霞市|