找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Belohnungen für Online Reviews; Unterschiedliche Eff Ann-Kathrin‘Gr?tschel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin

[復制鏈接]
查看: 41385|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:01:24 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Belohnungen für Online Reviews
期刊簡稱Unterschiedliche Eff
影響因子2023Ann-Kathrin‘Gr?tschel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/184/183337/183337.mp4
發(fā)行地址Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie
學科分類Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
圖書封面Titlebook: Belohnungen für Online Reviews; Unterschiedliche Eff Ann-Kathrin‘Gr?tschel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin
影響因子.Auf Basis sozialpsychologischer Theorien leitet Ann-Kathrin Gr?tschel Hypothesen zu den Wirkungen von Belohnungsangeboten für das Verfassen von Online Reviews her. Die aufgestellten Hypothesen werden mit einer offenen Befragung und zwei experimentellen Studien empirisch überprüft. Die Ergebnisse der Studien zeigen die zugrundeliegenden psychologischen Effekte sowie die resultierenden Verhaltensabsichten der angesprochenen Kunden. Ein Belohnungsangebot steigert die Online-Review-Abgabewahrscheinlichkeit, w?hrend sich die positiven und negativen Effekte auf die Online-Review-Valenz gegenseitig aufheben..
Pindex Book 2019
The information of publication is updating

書目名稱Belohnungen für Online Reviews影響因子(影響力)




書目名稱Belohnungen für Online Reviews影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Belohnungen für Online Reviews網(wǎng)絡公開度




書目名稱Belohnungen für Online Reviews網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Belohnungen für Online Reviews被引頻次




書目名稱Belohnungen für Online Reviews被引頻次學科排名




書目名稱Belohnungen für Online Reviews年度引用




書目名稱Belohnungen für Online Reviews年度引用學科排名




書目名稱Belohnungen für Online Reviews讀者反饋




書目名稱Belohnungen für Online Reviews讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:36:56 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,nd der Online Review-Abgabewahrscheinlichkeit sowie der resultierenden Online Review-Valenz untersucht. Innerhalb des folgenden . werden die zentralen Ergebnisse der Untersuchung zusammenfassend pr?sentiert. Anschlie?end werden Implikationen sowohl für die Marketingpraxis als auch für die Marketingwissenschaft (.) abgeleitet.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:45:35 | 只看該作者
Belohnungen für Online Reviews978-3-658-26935-7Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:43:54 | 只看該作者
Vishal Ashok Wankhede,S. Vinodhechanismen von Empf?ngern von Incentivierungsangeboten für das Online Review-Schreiben. Dazu werden zun?chst innerhalb von . die theoretischen Grundlagen der Arbeit erl?utert. Darauf aufbauend sollen Verhaltensabsichten der Kunden, wenn ein Incentivierungsangebot für die Online Review-Ver?ffentlichung erfolgt, erkl?rt werden.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:31:48 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:29:41 | 只看該作者
Articulated Robotic Arm for Feedingfür Unternehmen. W?hrend eine Vielzahl von Studien die Wirkungen von Online Reviews untersucht, wurde die Analyse, wie Unternehmen ihre Kunden motivieren k?nnen Online Reviews abzugeben, bisher vernachl?ssigt. In diesem Zusammenhang existiert eine Forschungslücke: Es wurde bisher nicht erforscht, wi
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:46:35 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:09:17 | 只看該作者
What is Industry 4.0 for India?nd der Online Review-Abgabewahrscheinlichkeit sowie der resultierenden Online Review-Valenz untersucht. Innerhalb des folgenden . werden die zentralen Ergebnisse der Untersuchung zusammenfassend pr?sentiert. Anschlie?end werden Implikationen sowohl für die Marketingpraxis als auch für die Marketingw
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:05:24 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:12:25 | 只看該作者
978-3-658-26934-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 11:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
梁平县| 同心县| 梓潼县| 巢湖市| 繁昌县| 玛纳斯县| 广元市| 宝坻区| 江北区| 定日县| 青铜峡市| 城口县| 郴州市| 诸暨市| 娄烦县| 白朗县| 海门市| 沙湾县| 岳池县| 松原市| 黄龙县| 集贤县| 左贡县| 广丰县| 舟曲县| 天长市| 象州县| 邯郸县| 治县。| 大兴区| 灵璧县| 建宁县| 南城县| 浦县| 凌源市| 临泉县| 宣化县| 平安县| 晋中市| 霍邱县| 高邑县|