期刊全稱 | Beliefs von Lehrerinnen und Lehrern der Sekundarstufen zum Visualisieren im Mathematikunterricht | 影響因子2023 | Angela Schmitz | 視頻video | http://file.papertrans.cn/184/183320/183320.mp4 | 發(fā)行地址 | Mathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material: | 學(xué)科分類 | Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikdidaktik | 圖書封面 |  | 影響因子 | Angela Schmitz analysiert die überzeugungen und Ziele von Mathematiklehrkr?ften der Sekundarstufen I und II zum Visualisieren, einem wesentlichen Element des Betreibens von Mathematik. Sie untersucht die Sichtweisen der Lehrkr?fte auf Visualisierung im Unterricht und inwiefern sich diese zwischen verschiedenen mathematischen Themengebieten unterscheiden. Dabei betrachtet die Autorin die Bruchrechnung, Algebra, Funktionen und Analysis und zeigt potenzielle Zusammenh?nge zwischen den Beliefs von Lehrerinnen und Lehrern, verschiedenen Themengebieten und unterschiedlichen überzeugungsfeldern auf.. | Pindex | Book 2017 |
The information of publication is updating
|
|