找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

1234
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Belastungen und Ressourcen im Nachwuchsleistungssport; Eine quantitativ-qua Timo Habedank Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[復(fù)制鏈接]
樓主: 習(xí)慣
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:35:19 | 只看該作者
Nachwuchsleistungssport reloaded,st eines Angeh?rigen oder die Trennung von dem/der Partner*in. Diese komplexen Strukturen und Anforderungen an junge Sportler*innen sowie deren Motive trotzdem oder gerade deshalb Leistungssport zu betreiben?stellen den Kern dieses Kapitels dar.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:29:03 | 只看該作者
,Konsequenzen für das weitere Vorgehen,n die nachfolgenden Interviews gezielt Lücken schlie?en, die die vorangestellte quantitative Erhebung m?glicherweise hinterlassen hat. Abgeleitet daraus ergeben sich die Leitfragestellung sowie die Hypothesen der Arbeit. ?
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:20:36 | 只看該作者
Vorgehen, Stichprobe und Instrumente,nd das Vorgehen bei der Datenverarbeitung und -aufbereitung mittels SPSS aufzuzeigen. Die nachfolgende qualitative Studie beinhaltet Leitfadeninterviews. Abschlie?end werden das Vorgehen bei der Datenverarbeitung mit dem Programm F4 sowie die Datenauswertung mithilfe der Qualitatiuven Inhaltsanalyse erl?utert. ?
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:39:38 | 只看該作者
Book 2022 abzurufen??Weder die Schulkarriere, .daily hassles., famili?re Probleme, parallel ablaufende Entwicklungsaufgaben noch sportliche Rückschl?ge wie Niederlagen oder Verletzungen halten die meisten Nachwuchsathlet*innen langfristig vom Fortführen ihrer leistungssportlichen Bestrebungen ab. Wie also ge
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:53:53 | 只看該作者
Microorganisms for Sustainabilityst eines Angeh?rigen oder die Trennung von dem/der Partner*in. Diese komplexen Strukturen und Anforderungen an junge Sportler*innen sowie deren Motive trotzdem oder gerade deshalb Leistungssport zu betreiben?stellen den Kern dieses Kapitels dar.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:05:06 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:17:14 | 只看該作者
Industrial Mobility and Public Policynd das Vorgehen bei der Datenverarbeitung und -aufbereitung mittels SPSS aufzuzeigen. Die nachfolgende qualitative Studie beinhaltet Leitfadeninterviews. Abschlie?end werden das Vorgehen bei der Datenverarbeitung mit dem Programm F4 sowie die Datenauswertung mithilfe der Qualitatiuven Inhaltsanalyse erl?utert. ?
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:56:21 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:59:13 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:03:06 | 只看該作者
Information and Communication Technologies (ICT) in Primary Education,g in primary (elementary) education. A lack of ICT in the classroom may be seen as disadvantageous for children because without access to this, they are denied opportunities to acquire some of the skills and attributes they need to become full participants in an increasingly ICT mediated and globali
1234
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 18:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
浮山县| 五常市| 友谊县| 和静县| 调兵山市| 尖扎县| 阳山县| 全州县| 合肥市| 平利县| 巫溪县| 乐陵市| 班玛县| 定兴县| 威海市| 乳源| 汽车| 兴国县| 灵山县| 成安县| 当阳市| 聊城市| 慈利县| 织金县| 拉孜县| 泰州市| 和顺县| 巴中市| 介休市| 维西| 峨山| 大理市| 剑河县| 新田县| 九寨沟县| 田东县| 商城县| 西丰县| 甘泉县| 武冈市| 韶山市|