找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf; Modelle, Befunde, In Martin Rothland Textbook 20071st edition VS Verlag für Sozialwissenschafte

[復(fù)制鏈接]
樓主: 警察在苦笑
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:12:03 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 18:51:42 | 只看該作者
Psychische und Psychosomatische Erkrankungen von Lehrerinnen und LehrernSache die sie pers?n-lich betreffenden Folgen dieses gesamtgesellschaftlichen Problems ausbaden? Zudem: eine Besch?ftigung mit Bereichen jenseits dessen, was wir als psychisch normal erleben, ist kein nebenbei zu erledigender, gefühlsneutraler Posten, insbesondere dann, wenn es einen selber betreffe
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:18:03 | 只看該作者
Soziale Unterstützungr die Beziehungen unter den Lehrern und zwischen den Lehrkr?ften und der Schulleitung als Teil des Kollegiums - spielen im Belastungserleben und mit Blick auf das physische und psychische Befinden von Lehrerinnen und Lehrern eine wichtige, wenn auch ambivalente Rolle. Die Ambivalenz der Bedeutung de
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:06:40 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:05:08 | 只看該作者
Jens Haupert,Xenia Klinge,Anselm Blocherln und in der Praxis zu erproben (vgl. das ?Projekt Lehrergesundheit in Rheinland-Pfalz“ (.), das Projekt ?Arbeit und Gesundheit im Lehrerberuf AGIL“ (vgl. .), das Verbundprojekt ?Lange Lehren“ (.) und das Projekt ?Gute gesunde Schule entwickeln - mit Lehrergesundheit Schulqualit?t sichern“ (.), um nur eine kleine Auswahl zu nennen).
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:16:09 | 只看該作者
Riccardo Faini,Fabio Schiantarellie emotionaler Ersch?pfung oder Gereiztheit andererseits. Die Belastungsfaktoren sind messbar und lassen sich im Rahmen einer gesundheitsf?rderlichen Schulentwicklung explizit berücksichtigen. Die Messung kann im Kontext der gesetzlich vorgeschriebenen Gef?hrdungsbeurteilungen erfolgen (Krause/Kaempf im Druck).
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:28:58 | 只看該作者
Belastung und Beanspruchung im Lehrerberufln und in der Praxis zu erproben (vgl. das ?Projekt Lehrergesundheit in Rheinland-Pfalz“ (.), das Projekt ?Arbeit und Gesundheit im Lehrerberuf AGIL“ (vgl. .), das Verbundprojekt ?Lange Lehren“ (.) und das Projekt ?Gute gesunde Schule entwickeln - mit Lehrergesundheit Schulqualit?t sichern“ (.), um nur eine kleine Auswahl zu nennen).
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:36:04 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:55:43 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:37:13 | 只看該作者
Textbook 20071st editionch wird ein verst?ndlicher und zusammenfassender überblick der aktuellen Forschungsdiskussion vorgelegt. Vor allem für Studierende – aber auch für Lehrerinnen und Lehrer und all jene, die sich mit berufsbedingten Erkrankungen von Lehrkr?ften in der Praxis befassen – werden die aktuellen Modelle, Bef
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 12:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南和县| 武川县| 龙游县| 利津县| 鄂托克旗| 凤庆县| 淮滨县| 清水县| 宁德市| 瑞安市| 青神县| 沁源县| 抚松县| 靖宇县| 涞源县| 察隅县| 汝城县| 恩施市| 金寨县| 洛川县| 唐河县| 锡林郭勒盟| 蒙山县| 苍梧县| 健康| 东源县| 崇明县| 广宁县| 北票市| 营山县| 平武县| 天气| 安义县| 兴宁市| 株洲县| 错那县| 正定县| 宝清县| 长丰县| 万年县| 盐城市|