找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans; Der moderierende Ein Philipp Brune Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin

[復(fù)制鏈接]
樓主: HABIT
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:08:47 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:43:25 | 只看該作者
Theoretischer Teil, der durch inflation?re Werbema?nahmen (vgl. Esch, 2014, S. 27f.) in einer Vielzahl unterschiedlicher Kommunikationskan?le charakterisiert ist (vgl. Langner/Brune/Fischer, 2013, S. 135ff.) und durch die steigende Anzahl neuer Konsumangebote immer weiter vorangetrieben wird (vgl. z.B. Kohli/Harich/Le
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:18:04 | 只看該作者
Empirischer Teil,ogan- und Markenbekanntheit darstellen. Das Hauptaugenmerk der Untersuchung gilt dabei der Analyse des moderierenden Einflusses der Modalit?t der Darbietung auf den Lernprozess von reimenden und nicht-reimenden Markenslogans, dessen theoretische Grundlagen ausführlich in Kapitel B.4 dargestellt wurd
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:20:47 | 只看該作者
7樓
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:38:04 | 只看該作者
7樓
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:28:56 | 只看該作者
8樓
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:44:09 | 只看該作者
8樓
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:17:24 | 只看該作者
8樓
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:03:32 | 只看該作者
9樓
30#
發(fā)表于 2025-3-26 16:48:18 | 只看該作者
9樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 03:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
罗平县| 赫章县| 马山县| 永德县| 建湖县| 江孜县| 潞城市| 灵丘县| 塘沽区| 临猗县| 桐柏县| 塔城市| 仁布县| 博乐市| 嘉兴市| 胶州市| 江源县| 兴山县| 江阴市| 盈江县| 九龙坡区| 尼玛县| 琼中| 安徽省| 台中县| 哈尔滨市| 凤台县| 乾安县| 修武县| 贵港市| 筠连县| 昌都县| 临高县| 温泉县| 武城县| 抚松县| 伊宁市| 孟村| 邵东县| 唐山市| 读书|