找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans; Der moderierende Ein Philipp Brune Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin

[復(fù)制鏈接]
樓主: HABIT
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:33:56 | 只看該作者
Industrial Cultures and ProductionTrotz des Erkenntnisbeitrags, den die beiden durchgeführten Studien liefern, liegen den Ergebnissen einige Limitationen zugrunde, die im Folgenden aufgeführt und bewertet werden sollen.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:13:13 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:45:02 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:20:43 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:14:00 | 只看該作者
Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans978-3-658-22769-2Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:08:36 | 只看該作者
Secondary Nucleation — A Reviewden kann (vgl. Keller/Apéria/Georgson, 2012, S. 178). Durch die Verwendung von Slogans sind Unternehmen einerseits in der Lage, eine verdichtete Aussage über die . ihrer Marke zu treffen und so . zu vermitteln (vgl. Reece/van den Bergh/Li, 1994, S. 41; Dowling/Kabanoff, 1996, S. 74; Keller et al., 2
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:06:19 | 只看該作者
Industrial Cultures and Production der durch inflation?re Werbema?nahmen (vgl. Esch, 2014, S. 27f.) in einer Vielzahl unterschiedlicher Kommunikationskan?le charakterisiert ist (vgl. Langner/Brune/Fischer, 2013, S. 135ff.) und durch die steigende Anzahl neuer Konsumangebote immer weiter vorangetrieben wird (vgl. z.B. Kohli/Harich/Le
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:59:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-1492-5ogan- und Markenbekanntheit darstellen. Das Hauptaugenmerk der Untersuchung gilt dabei der Analyse des moderierenden Einflusses der Modalit?t der Darbietung auf den Lernprozess von reimenden und nicht-reimenden Markenslogans, dessen theoretische Grundlagen ausführlich in Kapitel B.4 dargestellt wurd
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:49:41 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:41:26 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 00:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
积石山| 丽江市| 涪陵区| 迭部县| 玉龙| 泰顺县| 天柱县| 石嘴山市| 集安市| 攀枝花市| 吉安市| 桑植县| 阳江市| 双牌县| 临沭县| 同江市| 宁晋县| 高台县| 河源市| 昌图县| 南靖县| 城市| 阿坝县| 桃江县| 灌南县| 隆子县| 鸡东县| 保山市| 安新县| 雅江县| 莎车县| 德清县| 长岛县| 永胜县| 城固县| 七台河市| 武汉市| 沾化县| 闽清县| 临漳县| 广丰县|