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Titlebook: Beitr?ge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung; Aktuelle Forschungsf Sabine Flie? Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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樓主: Considerate
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發(fā)表于 2025-3-25 04:38:49 | 只看該作者
2628-7366 lband fasst die Beitr?ge des 14. ?Workshop Dienstleistungsmarketing“ zusammen, der im Jahr 2010 vom Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Fernuniversit?t in Hagen ausgerichtet wurde. Die Beitr?ge greifen aktuelle Praxisfragestellungen auf, zeigen L?sungen und geben damit wi
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發(fā)表于 2025-3-25 09:38:08 | 只看該作者
Jack Frawley,Steve Larkin,James A. Smithrts eines Unternehmens, verst?rkt sich das Interesse in Forschung und Praxis nach alternativen Konzepten. Vor diesem Hintergrund wird ein qualitatives Wachstum verstanden im Sinne einer Erh?hung der Lebensqualit?t aller Stakeholder als neuer Leitwert in der Wirtschaft und insbesondere im Marketing diskutiert.
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發(fā)表于 2025-3-25 13:28:50 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 19:37:04 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 20:07:49 | 只看該作者
,Fairness als Determinante des Serviceerlebnisses – ein theoretischer überblick,Dienstleistungsergebnis. Das Serviceerlebnis setzt sich somit aus zwei Komponenten zusammen: 1) der Bewertung des Leistungserstellungsprozesses und 2) der Bewertung des Leistungsergebnisses. Die Bewertungsanteile von Leistungserstellungsprozess und Leistungsergebnis am Serviceerlebnis sind vom Dienstleistungstyp abh?ngig. . unterscheidet zwischen
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發(fā)表于 2025-3-26 03:24:45 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 08:18:44 | 只看該作者
,Co-Production in the Service Production and Delivery Process – Conceptualization and Future Researcing over central production roles. Irrespective of the degree of customer participation, it can be stated that for every service transaction a minimum of customer input (e.g. information) is obligatory.
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發(fā)表于 2025-3-26 09:42:15 | 只看該作者
Book 2011t die Beitr?ge des 14. ?Workshop Dienstleistungsmarketing“ zusammen, der im Jahr 2010 vom Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Fernuniversit?t in Hagen ausgerichtet wurde. Die Beitr?ge greifen aktuelle Praxisfragestellungen auf, zeigen L?sungen und geben damit wichtige Ein
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發(fā)表于 2025-3-26 15:47:50 | 只看該作者
2628-7366 gement an der Fernuniversit?t in Hagen ausgerichtet wurde. Die Beitr?ge greifen aktuelle Praxisfragestellungen auf, zeigen L?sungen und geben damit wichtige Einblicke für Praktiker und Forscher.978-3-8349-2748-4978-3-8349-6592-9Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
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發(fā)表于 2025-3-26 19:37:40 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-10-4062-7durchaus üblich, dass sich ein Kunde von einem ?teuren“ Spezialisten ausführlich beraten l?sst und mit den ausgearbeiteten Reisepl?nen in ein günstigeres Reisebüro oder zu einem Online-Anbieter wechselt und dort die Reise bucht. Dieses Vort?uschen falscher Kaufabsichten, um kostenlose Service- und B
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