找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beitr?ge zur Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik; Forschungsberichte d P. F. E. Sloane,A. Schelten,G. A. Straka Book 1998 Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: Dangle
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:54:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-97416-7Arbeitnehmer; Arbeitsplatz; Ausbildung; Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik; Berufsausbildung; Bildungsforsc
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:11:32 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:04:05 | 只看該作者
Indigenous Innovations in Higher Educations in betrieblichen Kontexten erforderlich, und ihre Entwicklung wird hier nach vorliegenden Befunden teils gef?rdert, teils behindert. Im folgenden Beitrag werden berufsmoralische Lernchancen skizziert, die sich in Ausbildungsst?tten von 31 jungen K?chen und K?chinnen, Chemielaboranten und Chemielab
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:14:01 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:49:55 | 只看該作者
Indigenous Innovations in Higher Educationenüber ‘subjektivem’ Lehrer-Unterricht, der nicht schriftlich fixiert sein mu? (= einmaliges, individuelles Ereignis), “in allen Einzelheiten festgelegt” ist und demzufolge objektiv nachgeprüft werden kann (ECKEL 1989, S.l). Die Vorlage mit der ‘Vor-Beschreibung’ des Unterrichts “repr?sentiert eine
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:47:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-6351-014-1fe zu erwerben, so da? sie danach unmittelbar ein Studium an einer Fachhochschule aufnehmen k?nnen. Im Vergleich zum sonst üblichen Bildungsgang — Besuch der Jahrgangsstufe 12 der Fachoberschule im Anschlu? an eine berufliche Ausbildung und mit mittlerem Schulabschlu? — werden auch im Modellversuch
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:38:43 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:26:23 | 只看該作者
Benedict J. Colombi,Brian Thom,Tatiana Degaiive Erhebungen belegen, bilden sich drei von vier Erwerbst?tigen an ihrem Arbeitsplatz mit Formen eigenst?ndigen Lernens beruflich weiter. Darüber hinaus gibt jeder dritte Befragte an, sich auch w?hrend seiner Freizeit für den Beruf eigenst?ndig zu qualifizieren. Für jeden vierten Befragten bedeutet
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:00:05 | 只看該作者
,Soziale Bedingungen moralischen Lernens in Küchen und Labors — Resultate einer explorativen Studie die auch die Entfaltung der zugrundeliegenden F?higkeiten begünstigen, andererseits aber auch Ausbildungsmilieus identifiziert, die den Auszubildenden keinerlei Impulse für ihre moralische Entwicklung bieten dürften.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:38:21 | 只看該作者
Bedingungen der Entwicklung des moralischen Urteils bei angehenden Versicherungskaufleuten,auf eine zentrale Hypothese eingegangen, deren Analyse einen Projektschwerpunkt bildet: Das moralische Urteilsverm?gen entwickelt sich vom Kindesalter an in Stufen; ein Individuum, das sich nicht in einer Stufenübergangs- oder Stufenetablierungs-phase befindet, gibt situationsunabh?ngig homogene Urt
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 14:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
六枝特区| 会昌县| 大田县| 巴彦县| 巴林左旗| 哈密市| 桐梓县| 景洪市| 泰来县| 长治市| 沙湾县| 巴楚县| 旅游| 宣威市| 临清市| 曲阜市| 炎陵县| 翼城县| 贵德县| 安多县| 汝阳县| 固安县| 开封县| 江川县| 乌拉特后旗| 汕尾市| 安国市| 卓尼县| 于都县| 乐业县| 达日县| 景泰县| 吉水县| 阜南县| 瑞昌市| 马尔康县| 罗城| 永年县| 中超| 镇宁| 宁南县|