找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beitr?ge zur Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik; Forschungsberichte d P. F. E. Sloane,A. Schelten,G. A. Straka Book 1998 Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: Dangle
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:54:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-97416-7Arbeitnehmer; Arbeitsplatz; Ausbildung; Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik; Berufsausbildung; Bildungsforsc
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:11:32 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:04:05 | 只看該作者
Indigenous Innovations in Higher Educations in betrieblichen Kontexten erforderlich, und ihre Entwicklung wird hier nach vorliegenden Befunden teils gef?rdert, teils behindert. Im folgenden Beitrag werden berufsmoralische Lernchancen skizziert, die sich in Ausbildungsst?tten von 31 jungen K?chen und K?chinnen, Chemielaboranten und Chemielab
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:14:01 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:49:55 | 只看該作者
Indigenous Innovations in Higher Educationenüber ‘subjektivem’ Lehrer-Unterricht, der nicht schriftlich fixiert sein mu? (= einmaliges, individuelles Ereignis), “in allen Einzelheiten festgelegt” ist und demzufolge objektiv nachgeprüft werden kann (ECKEL 1989, S.l). Die Vorlage mit der ‘Vor-Beschreibung’ des Unterrichts “repr?sentiert eine
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:47:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-6351-014-1fe zu erwerben, so da? sie danach unmittelbar ein Studium an einer Fachhochschule aufnehmen k?nnen. Im Vergleich zum sonst üblichen Bildungsgang — Besuch der Jahrgangsstufe 12 der Fachoberschule im Anschlu? an eine berufliche Ausbildung und mit mittlerem Schulabschlu? — werden auch im Modellversuch
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:38:43 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:26:23 | 只看該作者
Benedict J. Colombi,Brian Thom,Tatiana Degaiive Erhebungen belegen, bilden sich drei von vier Erwerbst?tigen an ihrem Arbeitsplatz mit Formen eigenst?ndigen Lernens beruflich weiter. Darüber hinaus gibt jeder dritte Befragte an, sich auch w?hrend seiner Freizeit für den Beruf eigenst?ndig zu qualifizieren. Für jeden vierten Befragten bedeutet
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:00:05 | 只看該作者
,Soziale Bedingungen moralischen Lernens in Küchen und Labors — Resultate einer explorativen Studie die auch die Entfaltung der zugrundeliegenden F?higkeiten begünstigen, andererseits aber auch Ausbildungsmilieus identifiziert, die den Auszubildenden keinerlei Impulse für ihre moralische Entwicklung bieten dürften.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:38:21 | 只看該作者
Bedingungen der Entwicklung des moralischen Urteils bei angehenden Versicherungskaufleuten,auf eine zentrale Hypothese eingegangen, deren Analyse einen Projektschwerpunkt bildet: Das moralische Urteilsverm?gen entwickelt sich vom Kindesalter an in Stufen; ein Individuum, das sich nicht in einer Stufenübergangs- oder Stufenetablierungs-phase befindet, gibt situationsunabh?ngig homogene Urt
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 18:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
天峨县| 溧水县| 南汇区| 横山县| 岳普湖县| 聂拉木县| 临武县| 临猗县| 丰原市| 平南县| 陇西县| 金坛市| 青神县| 呼伦贝尔市| 轮台县| 贞丰县| 吴桥县| 黑河市| 龙游县| 乐安县| 淮安市| 齐齐哈尔市| 呼和浩特市| 漳州市| 房产| 灌阳县| 榕江县| 灯塔市| 长兴县| 兴海县| 伊吾县| 随州市| 南昌县| 邵东县| 陕西省| 岳阳市| 高邑县| 衡山县| 延安市| 元氏县| 阜南县|