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Titlebook: Beitr?ge zu physikalischen und verfahrenstechnischen Problemen der barometrischen H?henmessung in de; Edgar R??ger,Gerhard R?nike Book 196

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:27:23 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Beitr?ge zu physikalischen und verfahrenstechnischen Problemen der barometrischen H?henmessung in de
影響因子2023Edgar R??ger,Gerhard R?nike
視頻videohttp://file.papertrans.cn/184/183130/183130.mp4
學科分類Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
圖書封面Titlebook: Beitr?ge zu physikalischen und verfahrenstechnischen Problemen der barometrischen H?henmessung in de;  Edgar R??ger,Gerhard R?nike Book 196
影響因子Das im Rahmen der vorliegenden Arbeit verfolgte Hauptanliegen besteht in der Bemühung, einen Weg zu finden, der zu einer verbesserten barometrischen H?henmessung an Bord des Flugzeuges und damit zu einer erh?hten Sicherheit im Luftverkehr führt. Eine solche erstrebte Verbesserung kann entweder von der meteorologischen oder von der me?technischen Seite her erfolgen, wobei eine vollst?ndige Ab- grenzung zwischen beiden Bereichen kaum m?glich sein dürfte. In der Arbeit wird im wesentlichen die meteorologische Seite des Problems untersucht. Eine genauere Abgrenzung erfolgt im Abschnitt 1. Die in der Atmosph?re anzutreffenden Voraussetzungen für die H?henmessung werden in den Abschnitten 2 und 3 dargestellt. Der Abschnitt 4 betrifft die notwendige Untersuchung des gegenw?rtig in der Luftfahrt gebr?uchlichen Verfahrens der Anpassung der Eichkurve des baro- metrischen H?henmessers an die aktuellen meteorologischen Bedingungen. Im Abschnitt 5 wird der nach der soeben genannten Anpassung noch verbleibende Fehler behandelt, der als ?meteorologischer Fehler? bezeichnet wird. Es werden rechnerische und ger?tetechnische Verfahren angegeben, wie dieser Fehler weit- gehend verkleinert werden kann
Pindex Book 1966
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:51:35 | 只看該作者
trischen H?henmessung an Bord des Flugzeuges und damit zu einer erh?hten Sicherheit im Luftverkehr führt. Eine solche erstrebte Verbesserung kann entweder von der meteorologischen oder von der me?technischen Seite her erfolgen, wobei eine vollst?ndige Ab- grenzung zwischen beiden Bereichen kaum m?gl
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:18:07 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:30:21 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:48:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:26:38 | 只看該作者
,Navigation und Me?wertdarstellung,Problem des Ineinandergreifens von Navigations- und Ortungsverfahren einerseits sowie Me?wertdarstellung andererseits er?rtert. Hierbei müssen die physischen und psychischen Eigenschaften des Menschen berücksichtigt werden, sofern man nicht auf den Menschen als Monitor und Operator verzichten will.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:41:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-28842-0niskus. Die Differenz ist der rohe Barometerstand. Durch die Art der Konstruktion ist erreicht, da? der Rohrdurchmesser oben und unten gleich ist. Deswegen braucht die Kapillardepression nicht gesondert berücksichtigt zu werden, da man sie im oberen und unteren Rohr praktisch als gleich ansehen kann.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:37:06 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:49:31 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00696-9Problem des Ineinandergreifens von Navigations- und Ortungsverfahren einerseits sowie Me?wertdarstellung andererseits er?rtert. Hierbei müssen die physischen und psychischen Eigenschaften des Menschen berücksichtigt werden, sofern man nicht auf den Menschen als Monitor und Operator verzichten will.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:28:30 | 只看該作者
Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalenhttp://image.papertrans.cn/b/image/183130.jpg
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