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Titlebook: Beitrag zur eindimensionalen station?ren und nichtstation?ren Gasstr?mung mit Reibung und W?rmeleitu; aus dem Aerodynamisc H. Zeller Book 1

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:16:06 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Beitrag zur eindimensionalen station?ren und nichtstation?ren Gasstr?mung mit Reibung und W?rmeleitu
期刊簡(jiǎn)稱aus dem Aerodynamisc
影響因子2023H. Zeller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/184/183116/183116.mp4
學(xué)科分類Forschungsberichte des Wirtschafts- und Verkehrsministeriums Nordrhein-Westfalen
圖書(shū)封面Titlebook: Beitrag zur eindimensionalen station?ren und nichtstation?ren Gasstr?mung mit Reibung und W?rmeleitu; aus dem Aerodynamisc H. Zeller Book 1
影響因子Diese Arbeit entstand im Rahmen einer Versuchsreihe zur Erforschung der instation?ren Str?mungsvorg?nge in Verbrennungsmotoren und wurde im Jahre 1954 von der Fakult?t für Maschinenwesen und Elektrotechnik der Rheinisch- Westf?lischen Technischen Hochschule Aachen als Dissertation genehmigt. Dem Institutsleiter Herrn Professor Dr.-Ing. F. SEEWALD bin ich für die mir gew?hrte M?glichkeit zur Durchführung dieser Arbeit und wissenschaft- liche F?rderung zu stetem Dank verpflichtet. Für den Vorschlag des Themas dieser Arbeit und wertvolle Anregungen danke ich aufrichtig meinem Lehrer Herrn Dr.-Ing. P. HADLATSCH. Dank schulde ich auch Herrn Professor Dr.phil.habil. A. NAUMANN für seine Unterstützung bei den schlierenopti- schen Aufnahmen und einige wichtige Hinweise. Der "Akademie der Wissenschaften und der Literatur" in Mainz und der "Deutschen Forschungsgemeinschaft", die für den Bau der umfangreichen Me?einrichtung Mittel zur Verfügung stellten, sei besonders gedankt. G I i e der u n g A. Einleitung ???? S. 5 B. Ziel der Arbeit ? s. 6 C. Theoretische Grundlagen und Untersuchungen S. 7 I. Die Grundgleichungen der eindimensionalen Gasstr?mung mit Reibung und W?rmeleitung ?? s. 7 1. Vor
Pindex Book 1955
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書(shū)目名稱Beitrag zur eindimensionalen station?ren und nichtstation?ren Gasstr?mung mit Reibung und W?rmeleitu影響因子(影響力)




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發(fā)表于 2025-3-21 23:30:50 | 只看該作者
Experimentelle Untersuchungen,ter konstantem Druck im Bereich von etwa 0,1 bis 3,5 ata gehalten werden konnte, war ein rotierender Schieber und ein Rohrsystem angeflanscht. Dieser Drehschieber war mit einem starken schnellh?ufigen fremderregten Gleichstrommotor über eine elastische Kupplung verbunden.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:56:08 | 只看該作者
Zusammenfassung,e adiabate Str?mung einige neue Einsichten ergeben. So wird gezeigt, da? für ein bestimmtes Verh?ltnis der Stoffwerte die Enthalpie Beschleunigungspotential ist. Mit der Stokes‘schen Hypothese über die Gr??e der Volumenreibung gilt dies für ein Gas mit Pr = 0,75. Nach der kinetischen Gastheorie sind
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:37:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-04398-0Aerodynamik; Amis; Arbeit; Fassung; Grundlagen; Mischen; Reibung; Str?mung; W?rme; W?rmeleitung
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:04:44 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:59:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/978-1-137-60259-6hen Druckwellen im freien Rohr und im freien Gasraum schon weitgehend bekannt sind, so da? Verfahren zur schrittweisen Berechnung solcher Vorg?nge angegeben werden konnten [21]., ist die Erfüllung der Randbedingung an Drosselstellen, wie Blenden, Ventilen, Schiebern und Querschnittssprüngen schwieri
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:43:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/978-1-137-60259-6ter konstantem Druck im Bereich von etwa 0,1 bis 3,5 ata gehalten werden konnte, war ein rotierender Schieber und ein Rohrsystem angeflanscht. Dieser Drehschieber war mit einem starken schnellh?ufigen fremderregten Gleichstrommotor über eine elastische Kupplung verbunden.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:49:33 | 只看該作者
R. Bala Subramanian,Sachin Kumare adiabate Str?mung einige neue Einsichten ergeben. So wird gezeigt, da? für ein bestimmtes Verh?ltnis der Stoffwerte die Enthalpie Beschleunigungspotential ist. Mit der Stokes‘schen Hypothese über die Gr??e der Volumenreibung gilt dies für ein Gas mit Pr = 0,75. Nach der kinetischen Gastheorie sind
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:28:12 | 只看該作者
Forschungsberichte des Wirtschafts- und Verkehrsministeriums Nordrhein-Westfalenhttp://image.papertrans.cn/b/image/183116.jpg
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:39:37 | 只看該作者
Experimentelle Untersuchungen,ter konstantem Druck im Bereich von etwa 0,1 bis 3,5 ata gehalten werden konnte, war ein rotierender Schieber und ein Rohrsystem angeflanscht. Dieser Drehschieber war mit einem starken schnellh?ufigen fremderregten Gleichstrommotor über eine elastische Kupplung verbunden.
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