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Titlebook: Bei Anruf Termin; Telefonisch neue Kun Klaus-J. Fink Book 20022nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Akquise.Einwandbehandlung.Frag

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:47:19 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Bei Anruf Termin
期刊簡稱Telefonisch neue Kun
影響因子2023Klaus-J. Fink
視頻videohttp://file.papertrans.cn/183/182961/182961.mp4
發(fā)行地址Der Verk?ufer erh?lt einen detaillierten und praxisorientierten Ablaufplan zur Optimierung telefonischer Terminvereinbarungen.
圖書封面Titlebook: Bei Anruf Termin; Telefonisch neue Kun Klaus-J. Fink Book 20022nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Akquise.Einwandbehandlung.Frag
影響因子Telefonmarketing war in den 80er und 90er Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts noch relativ unbekannt. Jetzt, im dritten Jahrtausend, ist Telefonmarketing in nahezu jeder Branche und jedem Unternehmen tagt?glich im Einsatz. Das alles macht das Gesch?ft der Telefonakquise nicht gerade einfacher. H?rten früher die Telefonverk?ufer h?ufig die Aussage: "Wie kommen Sie an meine Adresse?", ist heute einer der Standardeinw?nde: "Sie sind bereits der fünfte in diesem Monat, der uns zu diesem Thema anruft!" So gerne das Telefon als Kommunikationsmedium auf beiden Seite- sowohl von Unternehmern (Neukundengewinnung, Terminvereinbarung u. a.) als auch von den Kunden (Bestellungen, Reklamationen) - genutzt wird, so aufreibend k?nnen unz?hlige Anrufe zu immer gleichen Themen sem. Deshalb hat sich auch das Berufsbild des Telefonverk?ufers bzw. Akquisiteurs, neudeutsch Call-Center-Agent genannt, zwischenzeitlich verselbst?ndigt. Nicht nur neu gegründete Unternehmen bieten ihren Kundenservice etc. per Telefon an, selbst konservative Anbieter wie Industrie- und Handelskammern haben separate Ausbildungsg?nge. Dies alles zeugt davon, dass das Thema Telefonmarketing in der Unternehmens-und vor allem in
Pindex Book 20022nd edition
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:30:19 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:15:59 | 只看該作者
Duncan J. H. Gaskin,Arnoud H. M. van Vlietgkeit selbst einteilen k?nnen: Sie k?nnen den Zeitpunkt des Telefonats selbst planen und sich optimal auf das Terminvereinbarungsgespr?ch vorbereiten. Die folgenden Ausführungen werden Ihnen dabei helfen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:37:26 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:28:46 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:46:42 | 只看該作者
ng war in den 80er und 90er Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts noch relativ unbekannt. Jetzt, im dritten Jahrtausend, ist Telefonmarketing in nahezu jeder Branche und jedem Unternehmen tagt?glich im Einsatz. Das alles macht das Gesch?ft der Telefonakquise nicht gerade einfacher. H?rten früher die T
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:23:51 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:27:38 | 只看該作者
Erfolgsfaktoren der professionellen Telefonakquise von A bis Z,“ Gründe für diesen Frust — und damit auch Mittel und Wege, diesen zu überwinden — gibt es genügend. Dabei werden Sie schnell merken: Alleine schon die Auseinandersetzung mit den eigenen Blockaden ist der beste Weg, sie zu überwinden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:46:29 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:21:33 | 只看該作者
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