找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bei Anruf Termin; Telefonisch neue Kun Klaus-J. Fink Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Au?endienst.Empfehlung.Netw

[復(fù)制鏈接]
查看: 14506|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:41:29 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bei Anruf Termin
期刊簡(jiǎn)稱Telefonisch neue Kun
影響因子2023Klaus-J. Fink
視頻videohttp://file.papertrans.cn/183/182960/182960.mp4
發(fā)行地址Der bew?hrte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 5. Auflage!.Das Telefon als Akquiseinstrument professionell nutzen und die Erfolgsquote bei der Terminvereinbabrung erh?h
圖書(shū)封面Titlebook: Bei Anruf Termin; Telefonisch neue Kun Klaus-J. Fink Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Au?endienst.Empfehlung.Netw
影響因子.Mit einer zielgenauen Vorbereitung lassen sich Hürden bei der telefonischen Kaltakquise spielerisch überwinden. In diesem bew?hrten Longseller erfahren Sie, mit welcher inneren Einstellung Sie sicher an die Neukundengewinnung herangehen, welche Vorbereitungen Sie im Vorfeld eines Telefonkontakts treffen müssen und wie Sie das Gespr?ch aktiv beeinflussen, um einen qualifizierten Verkaufstermin zu vereinbaren. Besonders nützlich sind die zahlreichen Formulierungsbeispiele für Gespr?chser?ffnung und Einwandbehandlung, individuell anzupassen an den pers?nlichen Akquisealltag. Au?erdem: Wie Sie die besonderen Herausforderungen von Social Media und Telefonpartys erfolgreich meistern!."Mit diesem Buch legt Fink einen praxisorientierten Leitfaden für effektive Terminvereinbarung im Verkauf vor. Bestens geeignet für alle Verkaufseinsteiger und zur Auffrischung für Profis.". Acquisa.
Pindex Book 2014Latest edition
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Bei Anruf Termin影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Bei Anruf Termin影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bei Anruf Termin網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Bei Anruf Termin網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bei Anruf Termin被引頻次




書(shū)目名稱Bei Anruf Termin被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bei Anruf Termin年度引用




書(shū)目名稱Bei Anruf Termin年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bei Anruf Termin讀者反饋




書(shū)目名稱Bei Anruf Termin讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:51:34 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:10:56 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:54:52 | 只看該作者
Erfolgsfaktoren der professionellen Telefonakquise von A bis Z, folgenderma?en beschrieben: ?Viele Verk?ufer stellen sich lieber für drei?ig Minuten unter eine kalte Dusche als drei?ig Minuten kalt zu akquirieren.“ Gründe für diesen Frust – und damit auch Mittel und Wege, diesen zu überwinden – gibt es genügend. Dabei werden Sie schnell merken: Alleine schon di
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:28:41 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:51:07 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:43:42 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:07:17 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:16:00 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:28:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
泾阳县| 仁怀市| 镇坪县| 洞口县| 沧州市| 云霄县| 上高县| 两当县| 贵南县| 巨野县| 绥江县| 嘉定区| 梅河口市| 闽清县| 丰县| 曲阳县| 大名县| 房产| 平罗县| 永宁县| 新泰市| 长兴县| 长垣县| 汉川市| 屯留县| 勐海县| 咸宁市| 横山县| 中江县| 扎兰屯市| 吴忠市| 江永县| 屯留县| 梁平县| 政和县| 博爱县| 同德县| 乐安县| 九寨沟县| 剑河县| 蛟河市|