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Titlebook: Bei Anruf Termin; Telefonisch neue Kun Klaus-J. Fink Book 20001st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Akquise.Einwandbehandlung.Frag

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:54:28 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Bei Anruf Termin
期刊簡稱Telefonisch neue Kun
影響因子2023Klaus-J. Fink
視頻videohttp://file.papertrans.cn/183/182959/182959.mp4
發(fā)行地址Der Verk?ufer erh?lt einen detaillierten und praxisorientierten Ablaufplan zur Optimierung telefonischer Terminvereinbarungen.
圖書封面Titlebook: Bei Anruf Termin; Telefonisch neue Kun Klaus-J. Fink Book 20001st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Akquise.Einwandbehandlung.Frag
影響因子Als ich w?hrend meines Jurastudiums begann, in einem Call Center für die Akquise von Kapitalanlagen t?tig zu sein, gab es nahezu keine deutschsprachige Literatur zum Bereich Neukundenakquise per Telefon. Das fiel mir vor allem deshalb auf, weil ich es als Student gewohnt war, neue Themenbereiche anhand von Büchern zu recher- chieren und mich so einzuarbeiten. Zwischenzeitlich haben viele Kolleginnen und Kollegen zum Thema Telefonmarketing Bücher ver?ffentlicht. Gleichzeitig ist gerade die telefonische Terminvereinbarung immer noch eine Lücke, die in den meisten Publikationen lediglich in wenigen S?tzen erw?hnt wird. Die folgenden Seiten sollen helfen, diese Lücke zu schlie?en. Sie richten sich an Verk?ufer und Call-Center-Mitarbeiter, die das Telefon als Akquiseinstrument noch professioneller nutzen und ihre Erfolgsquote bei der Terminvereinbarung erh?hen m?chten. Pers?nliche Erfahrungen aus vielen tausend selbst geführten Tele- fonaten zur Terminabsprache mit potentiellen Kunden sind in diesem Buch mitberücksichtigt worden. Diese Erfahrungen habe ich zu einem gro?en Teil bei der bedeutendsten Vertriebsgesellschaft für steuerbe- günstigte Kapitalanlagen gesammelt, welche den Markt
Pindex Book 20001st edition
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書目名稱Bei Anruf Termin影響因子(影響力)




書目名稱Bei Anruf Termin影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bei Anruf Termin網(wǎng)絡(luò)公開度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:07:00 | 只看該作者
usend selbst geführten Tele- fonaten zur Terminabsprache mit potentiellen Kunden sind in diesem Buch mitberücksichtigt worden. Diese Erfahrungen habe ich zu einem gro?en Teil bei der bedeutendsten Vertriebsgesellschaft für steuerbe- günstigte Kapitalanlagen gesammelt, welche den Markt 978-3-322-91295-4
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:47:29 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:23:37 | 只看該作者
,Landauer’s Bound and Maxwell’s Demon,ivit?t, die er in dieser Zeit entwickelt. Ein Verk?ufer, der seiner Führungskraft gegenüber formuliert, dass er bereits seit Stunden dabei sei, per Telefon Neukunden zu akquirieren, sagt eigentlich nichts aus. Denn als Verk?ufer hat er sich nun mal entschlossen, eine T?tigkeit auszuüben, die nicht,
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發(fā)表于 2025-3-22 09:24:04 | 只看該作者
Entropy and mutual information,nikation zwischen Ihnen und Ihrem Gegenüber am Telefon l?sst sich in einzelne Phasen gliedern, die Ihnen anhand zahlreicher rhetorischer Hilfestellungen und Tips erl?utert werden. Je bewusster Ihnen die einzelnen Schritte eines solchen Gespr?chs sind, desto sicherer werden Sie das Gespr?ch in seiner
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發(fā)表于 2025-3-22 16:52:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91295-4Akquise; Einwandbehandlung; Fragetechnik; Kaltakquise; Neukundengewinnung; Telefonische Terminvereinbarun
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:04:13 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:19:00 | 只看該作者
Entropy and mutual information,nikation zwischen Ihnen und Ihrem Gegenüber am Telefon l?sst sich in einzelne Phasen gliedern, die Ihnen anhand zahlreicher rhetorischer Hilfestellungen und Tips erl?utert werden. Je bewusster Ihnen die einzelnen Schritte eines solchen Gespr?chs sind, desto sicherer werden Sie das Gespr?ch in seiner Gesamtheit beherrschen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:37:20 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:25:21 | 只看該作者
Klaus-J. FinkDer Verk?ufer erh?lt einen detaillierten und praxisorientierten Ablaufplan zur Optimierung telefonischer Terminvereinbarungen.
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