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Titlebook: Behavioral Branding; Wie Mitarbeiterverha Torsten Tomczak,Franz-Rudolf Esch,Andreas Herrmann Book 20092nd edition Gabler Verlag | Springer

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:26:54 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Behavioral Branding
期刊簡稱Wie Mitarbeiterverha
影響因子2023Torsten Tomczak,Franz-Rudolf Esch,Andreas Herrmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/183/182806/182806.mp4
發(fā)行地址Markenorientierte Mitarbeiter-Kunden-Interaktion für den erfolgreichen Aufbau und Pflege der Marke
圖書封面Titlebook: Behavioral Branding; Wie Mitarbeiterverha Torsten Tomczak,Franz-Rudolf Esch,Andreas Herrmann Book 20092nd edition Gabler Verlag | Springer
影響因子Die Relevanz von Behavioral Branding – der Umsetzung markenkonsistenten Verhal tens –ist in Zeiten einer Verschiebung vom produkt zum servicegetriebenen Unter nehmen ma?geblich gestiegen. Mitarbeiter sind einer der wichtigsten ?Kan?le“, über die das Unternehmen mit seinen Kunden kommuniziert. Mitarbeiter, die im Sinne der Marke handeln, st?rken sie nachhaltig; im negativen Fall aber schw?chen sie sie, wenn die Erwartungen des Kunden, die durch die konventionellen Kan?le geschürt werden, entt?uscht werden. Doch was ist überhaupt sogenanntes Brand Behavior? Wie entsteht es beim Mitarbei ter? Welche intrinsischen und extrinsischen Faktoren sind ausschlaggebend? Und welche Strategien und Instrumente stehen einem Unternehmen zur Verfügung? Im vorliegenden Herausgeberwerk kommen sowohl Wissenschaftler als auch Praktiker zu Wort, um sich diesen und weiteren Fragen im Rahmen des Behavioral Branding zu widmen. Neben wissenschaftlichen Ergebnissen aus dem aktuellen Forschungsprog ramm ?Behavioral Branding“ des Instituts für Marketing und Handel zusammen mit der Forschungsstelle für Business Metrics an der Universit?t St. Gallen und des Insti tuts für Marken und Kommunikationsforschung an der
Pindex Book 20092nd edition
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書目名稱Behavioral Branding影響因子(影響力)




書目名稱Behavioral Branding影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Behavioral Branding網(wǎng)絡公開度




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書目名稱Behavioral Branding年度引用




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書目名稱Behavioral Branding讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:38:45 | 只看該作者
Analyse und St?rkung des Markencommitment in Unternehmenazu der MINI-Mitarbeiter unkonventioneller und legerer dem Kunden gegenübertreten. Die Mitarbeiter treten sozusagen als Markenbotschafter auf. Dazu müssen sie die Markenidentit?t kennen und sich an die Marke gebunden fühlen, d. h. Commitment zur Marke empfinden. Dass eine Bindung der Mitarbeiter an
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:58:32 | 只看該作者
Interne Markenführung im Kontext von Mergers & Acquisitionsndere den wichtigsten immateriellen Wertsch?pfern, wie Marken und Mitarbeitern, und deren nachhaltige Integration im Rahmen von M&A eine erfolgskritische Rolle zu. Eine optimale Voraussetzung hierfür bieten markenorientierte Unternehmungen, da sie branchenübergreifend h?here Wertsch?pfungspotenziale
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:22:22 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:17:59 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:01:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4939-8549-4and meaning and equity. Their actions with customers transform brand vision to brand reality – for better or worse. (…) With their on-the-job performances, service providers turn a marketer-articulated brand into a customer-experienced brand“ (S. 135). Wenn das Verhalten eines Mitarbeiters nicht dem
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:02:03 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:22:16 | 只看該作者
David A. Basketter,John P. McFaddenndere den wichtigsten immateriellen Wertsch?pfern, wie Marken und Mitarbeitern, und deren nachhaltige Integration im Rahmen von M&A eine erfolgskritische Rolle zu. Eine optimale Voraussetzung hierfür bieten markenorientierte Unternehmungen, da sie branchenübergreifend h?here Wertsch?pfungspotenziale
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:12:37 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:42:27 | 只看該作者
Book 20092nd editioning zu widmen. Neben wissenschaftlichen Ergebnissen aus dem aktuellen Forschungsprog ramm ?Behavioral Branding“ des Instituts für Marketing und Handel zusammen mit der Forschungsstelle für Business Metrics an der Universit?t St. Gallen und des Insti tuts für Marken und Kommunikationsforschung an der
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