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Titlebook: Begründen und Beweisen im übergang von der Schule zur Hochschule; Theoretische Begründ Leander Kempen Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbad

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樓主: Malinger
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發(fā)表于 2025-3-23 13:28:51 | 只看該作者
Imagining European Unity since 1000 ADen der Ausbildung zug?nglich zu machen. Die Entwicklung entsprechender Beweiskonzepte ist dabei immer in den Kontext eines gewissen Lehr‐/Lernszenarios eingebettet und gleichsam mit bestimmten didaktischen Intentionen verbunden.
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發(fā)表于 2025-3-23 16:13:06 | 只看該作者
Book 2019enden den übergang von der Schulmathematik in die Mathematik der Hochschule erleichtern soll. Dabei fokussiert er insbesondere das Themenfeld ?Begründen und Beweisen‘ unter dem Aspekt der doppelten Diskontinuit?t. Der Autor begleitet vier Durchführungen der Lehrveranstaltung im Zeitraum von 2010 bis
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:05:45 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 01:06:56 | 只看該作者
,Epilogue: The EC’s Colonial Empire,der vierten Durchführung der Lehrveranstaltung (WS 2014/15) verwendeten Testinstrumente beschrieben (Abschnitt 3.3). Hierdurch wird bereits ein Beitrag für das in Abschnitt 1.4.1 formulierte Ziel geleistet, Testinstrumente für die Erforschung zentraler Aspekte zum Beweisen bei Lernenden zu entwickeln.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:19:39 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 07:07:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-09019-6rung der Lehrveranstaltung, die sich als Summe der in Abschnitt 1.3 herausgestellten Leitprinzipien für die Gestaltung der Lehrveranstaltungen und der im Rahmen des fünften Kapitels entwickelten ?lokalen‘ Intentionen für bestimmte Facetten der Lehrveranstaltung ergeben haben (6.1).
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:55:15 | 只看該作者
Julia Novak,Caitríona Ní Dhúillüberblick über die Messzeitpunkte, die angesprochenen Themenkomplexe und verwendeten Messinstrumente gegeben. Eine Einordnung der entsprechenden Forschungsfragen erfolgt im Kontext der gesondert aufgeführten Teilstudien.
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發(fā)表于 2025-3-24 15:46:02 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 20:45:50 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:05:45 | 只看該作者
,Die Lehrveranstaltung ?Einführung in die Kultur der Mathematik“ im Wintersemester 2014/2015,rung der Lehrveranstaltung, die sich als Summe der in Abschnitt 1.3 herausgestellten Leitprinzipien für die Gestaltung der Lehrveranstaltungen und der im Rahmen des fünften Kapitels entwickelten ?lokalen‘ Intentionen für bestimmte Facetten der Lehrveranstaltung ergeben haben (6.1).
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