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Titlebook: Begründen bei Geometrieaufgaben der Grundschule; Eine Untersuchung de Stephanie Gerloff Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:19:13 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Begründen bei Geometrieaufgaben der Grundschule
期刊簡(jiǎn)稱Eine Untersuchung de
影響因子2023Stephanie Gerloff
視頻videohttp://file.papertrans.cn/183/182697/182697.mp4
學(xué)科分類Perspektiven der Mathematikdidaktik
圖書封面Titlebook: Begründen bei Geometrieaufgaben der Grundschule; Eine Untersuchung de Stephanie Gerloff Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en
影響因子In dem vorliegenden Buch widmet sich Stephanie Gerloff dem schriftlichen Begründen im Geometrieunterricht der Grundschule. Ausgehend von einer umfassenden theoretischen Analyse der vorliegenden Begriffsauffassungen zum Begründen und Argumentieren wird das Begründen als Anforderung und als Kompetenz in zwei empirischen Teilen n?her untersucht. Dafür befasst sich ein erster empirischer Teil mit dem Begründen in Geometrieaufgaben und zeigt mithilfe einer Schulbuchanalyse die vielf?ltigen M?glichkeiten impliziter wie expliziter Aufgabenformate zum Begründen auf. Ein zweiter empirischer Teil befasst sich mit der demgegenüber vorliegenden Kompetenz von Grundschulkindern der dritten und vierten Klasse. Die dazu vorliegenden Ergebnisse erm?glichen sowohl eine qualitative Ausdifferenzierung der Begründungskompetenz mithilfe eines entwickelten Niveaustufenmodells als auch eine quantitative Einsch?tzung des vorliegenden Begründungspotentials von Grundschulkindern..
Pindex Book 2021
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書目名稱Begründen bei Geometrieaufgaben der Grundschule影響因子(影響力)




書目名稱Begründen bei Geometrieaufgaben der Grundschule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Begründen bei Geometrieaufgaben der Grundschule網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Begründen bei Geometrieaufgaben der Grundschule被引頻次




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書目名稱Begründen bei Geometrieaufgaben der Grundschule年度引用




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書目名稱Begründen bei Geometrieaufgaben der Grundschule讀者反饋




書目名稱Begründen bei Geometrieaufgaben der Grundschule讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:06:55 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:48:11 | 只看該作者
Ond?ej Císa?,Manès Weisskircherschichtige vorliegende Kompetenz von Grundschulkindern. Diese Kompetenz wurde in Hinblick auf bestehende Studienergebnissen n?her betrachtet und mithilfe der eigenen Studie in Hinblick auf die Niveaustufen, einflussnehmende Merkmale und m?gliche Charakteristika weiterführend untersucht.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:35:39 | 只看該作者
Begründungskompetenzen bei Geometrieaufgaben in der Grundschule Kapitel widmet sich dementsprechend der eigenen Studie mit Grundschulkindern der dritten und vierten Klasse und den erhobenen Antworten auf geometrische Begründungsaufgaben. Im Erkenntnisinteresse liegen dabei insbesondere die m?glichen und erreichten Niveaustufen der Begründungskompetenz bei Geometrieaufgaben in der Grundschule.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:52:16 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:49:05 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:42:54 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:41:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:35:56 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:28:33 | 只看該作者
Book 2021sowohl eine qualitative Ausdifferenzierung der Begründungskompetenz mithilfe eines entwickelten Niveaustufenmodells als auch eine quantitative Einsch?tzung des vorliegenden Begründungspotentials von Grundschulkindern..
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