找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenpsychologie; Wie Marken wirken - Gert Gutjahr Book 20132nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Celebrity-Marketing.Consumer R

[復(fù)制鏈接]
查看: 41205|回復(fù): 61
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:15:50 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Markenpsychologie
副標(biāo)題Wie Marken wirken -
編輯Gert Gutjahr
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624167/624167.mp4
概述Gelangen Sie zu einem neuen Markenverst?ndnis.Neueste Erkenntnisse der psychologischen Markenforschung.Zeigt, wie die gewonnenen Erkenntnisse in der Praxis angewandt werden k?nnen.Includes supplementa
圖書(shū)封面Titlebook: Markenpsychologie; Wie Marken wirken -  Gert Gutjahr Book 20132nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Celebrity-Marketing.Consumer R
描述Was macht Marken stark? Dies Frage ist für die Markenführung zentral. Um sie beantworten zu k?nnen, muss gekl?rt werden, was eine Marke überhaupt ist und wie Marken wirken. Im Rahmen der Consumer-Neuroscience-Forschung haben Markenwahl-Experimente mit funktioneller Magnetresonanztomografie zu überraschenden Ergebnissen geführt und gezeigt, dass die Wirkung der Marken noch immer im Dunkeln liegt. Die neuesten Erkenntnisse der psychologischen Markenforschung basieren auf neuropsychologischen und tiefenpsychologischen Ans?tzen, die Gert Gutjahr in seinem Buch vorstellt. Sein Fazit: Starke Marken entstehen durch Brain Branding. Sie existieren als Brain Script im Gehirn, sind also an neuronale Prozesse gekoppelt.Die zweite Auflage berücksichtigt Erweiterungen der theoretischen Grundlagen und enth?lt neue Case-Studies, die Anwendungen bei der psychologischen Markenführung zeigen. Zudem wurde ein neues Kapitel ?Sound Marketing“ erg?nzt.?Nur eine transdisziplin?re Betrachtung kann zum richtigen Markenverst?ndnis führen.“Prof. Dr. Dieter Ahlert, Marketing Center Münster
出版日期Book 20132nd edition
關(guān)鍵詞Celebrity-Marketing; Consumer Relationship Management; Kult-Marketing; Markencontrolling; Markenführung;
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6
isbn_ebook978-3-658-01926-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Markenpsychologie影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Markenpsychologie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenpsychologie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Markenpsychologie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenpsychologie被引頻次




書(shū)目名稱Markenpsychologie被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenpsychologie年度引用




書(shū)目名稱Markenpsychologie年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenpsychologie讀者反饋




書(shū)目名稱Markenpsychologie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:42:54 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:45:20 | 只看該作者
Gert GutjahrKrankheiten treffen, mit einem Wort: in einem Krankenhausfilm. Doch nicht nur diese Figuren, Motive und Orte stiften bei aller Verschiedenheit der jeweiligen Gestaltung eine Einheit im Sinne eines Genres. Auch thematische Konventionen und Topoi (um nicht zu sagen Klischees) wie die vom guten Arzt, v
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:14:30 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:29:22 | 只看該作者
Gert Gutjahrerheit, ausgreifend schon in ein europ?isches Gemeinwesen; zweitens des Marktes als einer Wirtschaftsgemeinschaft des wechselseitigen Nutzens; drittens der Einzelperson mit selbstbestimmter Lebensführung im Streben nach individueller Selbstverwirklichung.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:55:13 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:49:54 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:24:37 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:57:44 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:14:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 22:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宣威市| 鄂伦春自治旗| 合作市| 新巴尔虎右旗| 隆子县| 米脂县| 山西省| 泸州市| 长海县| 汪清县| 商水县| 石河子市| 宁安市| 金溪县| 托克逊县| 炉霍县| 罗甸县| 贵州省| 左贡县| 永胜县| 准格尔旗| 城市| 贞丰县| 高青县| 高碑店市| 江津市| 宿松县| 舟曲县| 桃园县| 京山县| 太白县| 惠东县| 安溪县| 江达县| 高碑店市| 林甸县| 通山县| 开江县| 宕昌县| 永济市| 开鲁县|