找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Begabungsgerechtigkeit; Perspektiven auf st? Carolin Kiso,Judith Lagies Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[復制鏈接]
查看: 35667|回復: 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:32:52 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Begabungsgerechtigkeit
期刊簡稱Perspektiven auf st?
影響因子2023Carolin Kiso,Judith Lagies
視頻videohttp://file.papertrans.cn/183/182163/182163.mp4
發(fā)行地址Ein erziehungswissenschaftlicher Zugang zu Begabungsf?rderung, Bildungsgerechtigkeit und Inklusion.Eine p?dagogische Perspektive auf Begabungsgerechtigkeit.Einblicke in Unterrichts- und Schulentwicklu
圖書封面Titlebook: Begabungsgerechtigkeit; Perspektiven auf st? Carolin Kiso,Judith Lagies Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer
影響因子.Die Beitr?ge dieses Sammelbandes thematisieren die komplexen und bislang kaum in Zusammenhang gebrachten Verschr?nkungen von Begabungsf?rderung, Bildungsgerechtigkeit und Inklusion. Autorinnen und Autoren unterschiedlicher wissenschaftlicher Disziplinen sowie aus der Praxis diskutieren schulische Fragestellungen wie beispielsweise individuelle F?rderung, Ressourcenorientierung sowie Aufgabenkonzipierung und ordnen diese vor der oben genannten Hintergrundfolie ein. Ziel soll vor allem eine Sensibilisierung für die Einzigartigkeit und Vielf?ltigkeit von Individuen und ihren Begabungen sein? sowie m?gliche Wege zu einer begabungsgerechten, inklusiven Schule aufzuzeigen...?.
Pindex Book 2019
The information of publication is updating

書目名稱Begabungsgerechtigkeit影響因子(影響力)




書目名稱Begabungsgerechtigkeit影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Begabungsgerechtigkeit網(wǎng)絡公開度




書目名稱Begabungsgerechtigkeit網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Begabungsgerechtigkeit被引頻次




書目名稱Begabungsgerechtigkeit被引頻次學科排名




書目名稱Begabungsgerechtigkeit年度引用




書目名稱Begabungsgerechtigkeit年度引用學科排名




書目名稱Begabungsgerechtigkeit讀者反饋




書目名稱Begabungsgerechtigkeit讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:30:39 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:37:35 | 只看該作者
Begabungen (an-)erkennen und optimal f?rdern! Ein intersektionaler Blick auf Begabung und Bildungsger biografischen Erfahrungen, ihren spezifischen (Lern-) Voraussetzungen, (Lern-)Bedürfnissen, (Lern-)Wegen, (Lern-)Zielen und (Lern-)M?glichkeiten zu f?rdern und hierfür angemessene Bedingungen zu schaffen? (Behrensen/Solzbacher 2016: 163), dann müssen für ein optimales Verst?ndnis dieser Aussage in
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:17:27 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:01:04 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:18:45 | 只看該作者
Ressourcenorientierung als Perspektivwechsel für Begabungsf?rderung?t, angesetzt werden muss. Ressourcenorientierung, wie sie im Folgenden verstanden wird, geht allerdings über die reine Orientierung an den Begabungen hinaus und birgt als Perspektivwechsel, wie in diesem Artikel dargelegt werden soll, weitere positive Aspekte für eine F?rderung der Begabungen. Sie b
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:47:06 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:36:51 | 只看該作者
Hochbegabte Underachiever – Impulse zur Schul- und Unterrichtsentwicklung. Befunde aus Fallstudien.reatest social wastes in our culture, is that presented by the gifted child or young person who either can not or will not work up to his ability. […] Counseling and rehabilitating these young people presents a challenging and important problem for teachers and personnel workers? (Gowan 1955: 247).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:20:00 | 只看該作者
Inklusive Begabungsf?rderung innerhalb der Lehrer- und Lehrerinnenbildung für sich beanspruchen. Inzwischen hat sich in den 16 Bundesl?ndern in Deutschland durchgesetzt, dass ein erster Teil der Ausbildung in der Universit?t bzw. P?dagogischen Hochschule stattfindet, wobei die wissenschaftliche Komponente fokussiert wird, und ein zweiter Teil an einem Studienseminar in K
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:31:48 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 18:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
宣汉县| 昌平区| 望都县| 平果县| 桐乡市| 吴江市| 定州市| 荣昌县| 怀远县| 塘沽区| 琼海市| 海盐县| 玛多县| 柯坪县| 泰兴市| 台州市| 临沧市| 江北区| 临安市| 大安市| 禄丰县| 南靖县| 乌拉特中旗| 丹东市| 益阳市| 洛南县| 尚义县| 玉溪市| 方山县| 宜城市| 伊春市| 蒙城县| 惠安县| 洪泽县| 长治市| 阿克陶县| 盐津县| 合江县| 确山县| 余江县| 高清|