找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Begabung und Gesellschaft; Sozialwissenschaftli Arne B?ker,Kenneth Horvath Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin

[復(fù)制鏈接]
樓主: Buren
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:46:49 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:50:12 | 只看該作者
Begabung als Gabe Problem. Für ein Problem, in dessen Zentrum eine unmissverst?ndliche Aufforderung ruht: ?Mach etwas daraus!‘. Um diesem Realisierungsimperativ der Begabung auf die Spur zu kommen, versuchen wir eine Kombination aus Begriffsanalyse und historischer Rekonstruktion. Der begriffsanalytische Zugang foku
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:39:03 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:41:26 | 只看該作者
?Also ich bin Einzelkind.“nstruiert und wie Hochbegabung als sozial vermittelte Kategorie eine subjektive Bedeutung erlangt. Zentrale theoretische Bezugspunkte sind die Subjektivierungsforschung, der Sozialkonstruktivismus und das interpretative Paradigma der Soziologie. Als methodische Grundlage für die Auswertung des Inter
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:18:35 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:16:10 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:10:46 | 只看該作者
Gifted Education and the Matthew Effectg disadvantages. As worded in The Gospel According to Matthew: “For unto every one that hath shall be given, but from him that hath not shall be taken away even that which he hath.” With regard to education, this translates to students who are performing better will receive more credit and more educ
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:50:40 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:58:26 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:58:17 | 只看該作者
?Wir k?nnen f?rdern, wir k?nnen fordern, aber begaben k?nnen wir nicht.“ für die Diagnose von ?Begabungen“ und die Bewertung von ?Leistungsf?higkeit“. Ausgehend vom sozialtheoretischen Annahmen der Soziologie der Konventionen und gestützt auf eine qualitative Interviewstudie mit Lehrkr?ften aus dem Elementarbereich argumentiert dieser Beitrag dafür, p?dagogische Untersc
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 12:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
荃湾区| 大冶市| 镇康县| 乌兰察布市| 宿迁市| 蛟河市| 新邵县| 田东县| 汕头市| 江安县| 上蔡县| 浙江省| 台江县| 淮滨县| 淮南市| 鄂托克前旗| 健康| 兴仁县| 兰溪市| 白城市| 莫力| 新野县| 两当县| 东台市| 保山市| 马鞍山市| 东丽区| 淮阳县| 云梦县| 疏附县| 通化市| 黎城县| 铜陵市| 莱芜市| 临高县| 称多县| 泾源县| 湾仔区| 固原市| 丹巴县| 成都市|