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Titlebook: Begabtenf?rderung an Gymnasien; Entwicklungen, Befun Heiner Ullrich,Susanne Strunck Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer

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發(fā)表于 2025-3-30 11:44:38 | 只看該作者
Begabtenf?rderung und Bildungsgerechtigkeitchulzeit nicht richtig lesen. Die Leistungsunterschiede zwischen Kindern unterschiedlicher sozialer und ethnischer Herkunft sind so gro? wie in keinem anderen Land (Baumert/Schümer 2001; Baumert/Stanat/Watermann 2006). Und schlie?lich lassen auch die Leistungen der besten Schüler im internationalen
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發(fā)表于 2025-3-30 13:07:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 17:07:31 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 20:56:32 | 只看該作者
Kathleen Mikkelsen,Vasso Apostolopoulosbtenf?rderung und erl?utert die wesentlichen Befunde aus deutschen sowie internationalen Evaluationsstudien zur Wirksamkeit unterschiedlicher F?rderans?tze. Dabei werden die Chancen und Risiken verschiedener Ans?tze beleuchtet und es wird die Bedeutsamkeit systematischer Evaluationsstudien für die Q
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發(fā)表于 2025-3-31 03:31:25 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-31 08:47:51 | 只看該作者
Konstruktionselemente im Federkreis,sschule Schloss Salem. In den vielf?ltigen Reaktionen auf Bueb — vom Schulterklopfen bis zum Verdacht antidemokratischer Umtriebe (vgl. .) — gibt es eine Stimme, vielleicht nicht zuf?llig von einem ehemaligen Schulleiter der Ecole d’humanité, die Buebs Schrift in einer spezifischen Sichtweise interp
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發(fā)表于 2025-3-31 10:48:56 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-31 15:13:00 | 只看該作者
Konstruktionselemente im Federkreis,tive Fragen mit, die selten pr?zise artikuliert und beantwortet werden. Im Folgenden soll deshalb untersucht werden, ob die F?rderung Hochbegabter, insbesondere im gymnasialen Bereich, mit der Idee der . vereinbar ist. Im . werden verschiedene Rechtfertigungen für die besondere F?rderung Begabter un
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