找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beeinflussung im Verkaufsgespr?ch; Wie Sie beim Kunden Ralf-Peter Prack Book 2010Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba

[復(fù)制鏈接]
查看: 28417|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:39:48 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Beeinflussung im Verkaufsgespr?ch
期刊簡稱Wie Sie beim Kunden
影響因子2023Ralf-Peter Prack
視頻videohttp://file.papertrans.cn/183/182118/182118.mp4
發(fā)行地址Verkaufspsychologie - ganz praktisch
圖書封面Titlebook: Beeinflussung im Verkaufsgespr?ch; Wie Sie beim Kunden  Ralf-Peter Prack Book 2010Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba
影響因子Sie sind im Verkauf t?tig und wünschen sich zuverl?ssige Methoden, um Ihre Kunden zielsicher in Richtung ?Kauf“ zu lenken? Sie wenden bereits einige überzeugungstechniken mit Erfolg an, m?chten aber noch besser werden? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Ralf-Peter Prack beschreibt in diesem Ratgeber, welche Beeinflussungstechniken Sie als Verk?ufer nutzen k?nnen, wie diese Methoden genau funktionieren und wann welche Technik für Sie besonders wirkungsvoll ist. Sie lernen Kaufschalter wie ?Sympathie“, ?Reziprozit?t“, ?soziale Bew?hrtheit“, ?Autorit?t“ und ?Konsistenz“ ausführlich kennen und erfahren, wie Sie diese bei Ihren Kunden aktivieren. Zahlreiche übungen helfen Ihnen, das Gelernte in Ihren Verkaufsalltag zu übersetzen.
Pindex Book 2010Latest edition
The information of publication is updating

書目名稱Beeinflussung im Verkaufsgespr?ch影響因子(影響力)




書目名稱Beeinflussung im Verkaufsgespr?ch影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Beeinflussung im Verkaufsgespr?ch網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Beeinflussung im Verkaufsgespr?ch網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Beeinflussung im Verkaufsgespr?ch被引頻次




書目名稱Beeinflussung im Verkaufsgespr?ch被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Beeinflussung im Verkaufsgespr?ch年度引用




書目名稱Beeinflussung im Verkaufsgespr?ch年度引用學(xué)科排名




書目名稱Beeinflussung im Verkaufsgespr?ch讀者反饋




書目名稱Beeinflussung im Verkaufsgespr?ch讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:30:49 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:09:05 | 只看該作者
it“, ?Autorit?t“ und ?Konsistenz“ ausführlich kennen und erfahren, wie Sie diese bei Ihren Kunden aktivieren. Zahlreiche übungen helfen Ihnen, das Gelernte in Ihren Verkaufsalltag zu übersetzen.978-3-8349-2469-8978-3-8349-6326-0
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:10:44 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:18:11 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:06:15 | 只看該作者
,Kaufschalter ?Konsistenz“,Für Verk?ufer bedeutet das: Wenn Sie Ihren Kunden dazu bewegen k?nnen, einen ersten Schritt in Richtung Kauf zu tun, dann wird er gem?? dem Konsistenzprinzip diesen Weg auch weitergehen. Wie das genau funktioniert und was Sie dazu tun müssen, erfahren Sie in diesem Kapitel.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:30:47 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:34:10 | 只看該作者
?Kauf“ zu lenken? Sie wenden bereits einige überzeugungstechniken mit Erfolg an, m?chten aber noch besser werden? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Ralf-Peter Prack beschreibt in diesem Ratgeber, welche Beeinflussungstechniken Sie als Verk?ufer nutzen k?nnen, wie diese Methoden genau
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:50:35 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:09:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 07:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
右玉县| 横山县| 建宁县| 阿尔山市| 会宁县| 宁武县| 葵青区| 武穴市| 邵阳市| 威宁| 邯郸县| 泾源县| 高邑县| 称多县| 遵义县| 赤水市| 泗洪县| 阜新| 博客| 双峰县| 车致| 耒阳市| 新疆| 女性| 曲阜市| 四平市| 江津市| 抚远县| 桑植县| 贡山| 临海市| 东安县| 成都市| 黑龙江省| 繁昌县| 肥东县| 哈尔滨市| 枣庄市| 长岛县| 岳西县| 磐安县|