找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bedeutsame Momente und Erfolgsfaktoren im Online-Coaching; Grundlagen – Erfahru Harald Gei?ler,Andreas Broszio,Vesna Sadowski Book 2022 Der

[復制鏈接]
樓主: infection
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:27:46 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:07:52 | 只看該作者
lstudien und den "bedeutsamen Moment"Die vorliegende Coaching-Forschung bezieht sich bisher fast nur auf Face-to-Face-Coaching. Angesichts des aktuellen Booms von Online-Coaching stellt sich deshalb die Frage, ob bzw. mit welchen Modifikationen die vorliegenden Forschungsergebnisse auch für Online-C
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:46:16 | 只看該作者
Gayatri Venugopal,Dhanya Pramod. Bei der Auswahl dieser Szenen wurde durch die Fallgeber besonders auf ?bedeutsame Momente“ geachtet. Diese wurden dann entweder direkt im Prozess oder in der Retrospektive im Anschluss an den Coachingprozess für den Fallgeber als hilfreich in Bezug auf die Fragestellung bewertet.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:40:03 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:28:02 | 只看該作者
Roberto Sepulveda,Patricia Melinauszeichnen und welche Erfolgsfaktoren dabei im Spiel waren. So erfreulich diese Erkenntnisse auf der einen Seite sind, so sehr werfen sie auf der anderen Seite auch weitere Fragen auf. In diesem Sinne versteht sich die vorliegende Untersuchung als Anregung für entsprechende Folgeuntersuchungen.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:15:49 | 只看該作者
,Erfahrungsberichte und Selbstreflexionen – Wie zwei Coachees ihre Online-Coachings erfahren haben,. Bei der Auswahl dieser Szenen wurde durch die Fallgeber besonders auf ?bedeutsame Momente“ geachtet. Diese wurden dann entweder direkt im Prozess oder in der Retrospektive im Anschluss an den Coachingprozess für den Fallgeber als hilfreich in Bezug auf die Fragestellung bewertet.
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:01:56 | 只看該作者
,überprüfung und Weiterentwicklung der Hypothesen in kollegialen Supervisionsprozessen,lyse unterzogen. D.h. sie wurden sowohl mithilfe eines Rekonstruktionsverfahrens analysiert, das auch in Coaching-Prozessen Anwendung findet, n?mlich mithilfe des sogenannten ?Sieben-Felder-Schemas“, wie auch mithilfe metaphernanalytischer und bildungs- bzw. anerkennungstheoretischer Interpretations- und Rekonstruktionsverfahren.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:11:19 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:42:03 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:27:10 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 20:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
叙永县| 科尔| 乐亭县| 鸡西市| 高唐县| 柯坪县| 三都| 宣武区| 霞浦县| 固阳县| 重庆市| 海伦市| 扬中市| 普兰店市| 崇州市| 尼勒克县| 土默特右旗| 株洲县| 荣成市| 措美县| 桃园市| 佛学| 玉山县| 黄浦区| 太保市| 菏泽市| 东光县| 拉萨市| 南华县| 建阳市| 大厂| 宜城市| 介休市| 大竹县| 新建县| 富源县| 宁波市| 汉川市| 平邑县| 武穴市| 新宁县|