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Titlebook: Bedeutende Kunden; Analyse und Gestaltu Stephen A. Rieker Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Beschaffung.Beziehungsmanagement

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樓主: 挑染
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發(fā)表于 2025-3-25 05:21:45 | 只看該作者
,Die Analyse des Bindungspotentials des Anbieters gegenüber bedeutenden Kunden,te auf Anbieterseite kann als notwendige Bedingung für die Bezeichnung eines Kunden als bedeutender Kunde gesehen werden. Bei der Diskussion des Wiederkaufverhaltens wurde dargestellt, da? diese beiden Bindungskr?fte auch auf Nachfragerseite wirken k?nnen.
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發(fā)表于 2025-3-25 08:44:42 | 只看該作者
Umsetzung des Beziehungsmanagements mit bedeutenden Kunden: Ein Konzept zur Realisierung einzelkundtovorteil bzw. durch Wechselbarrieren ergeben sich aber andere bzw. zus?tzliche Schwerpunkte. Im Mittelpunkt der Betrachtung steht nicht eine Auflistung aller m?glichen Aufgaben.), sondern die Systematisierung der Aufgabenbereiche, die sich bei der Gestaltung der Bestandteile eines einzelkundenbezogenen Bindungspotentials ergeben.
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發(fā)表于 2025-3-25 15:37:14 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 17:21:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-97-2104-7te auf Anbieterseite kann als notwendige Bedingung für die Bezeichnung eines Kunden als bedeutender Kunde gesehen werden. Bei der Diskussion des Wiederkaufverhaltens wurde dargestellt, da? diese beiden Bindungskr?fte auch auf Nachfragerseite wirken k?nnen.
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發(fā)表于 2025-3-25 23:07:50 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 00:47:29 | 只看該作者
,Anbieter-Nachfrager-Beziehungen auf industriellen M?rkten und deren Einflu? auf das Verhalten in Beeren Sinne (vgl. Schütze (1992) S. 26), auf der anderen Seite durch das Modell der diskreten Transaktion (vgl. Macneil (1980) S. 10ff.) gebildet werden. W?hrend die Austauschbeziehung in Gesch?ftsbeziehungen im engeren Sinne durch den pr?genden Einflu? einer Vergangenheit und einer antizipierten Zuk
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發(fā)表于 2025-3-26 06:38:46 | 只看該作者
,Die Identifikation bedeutender Kunden: M?glichkeiten zur Bestimmung der Kundenbedeutung,uhen, sie kann ?konomischer, sozialer oder psychologischer Natur sein. ?konomische Abh?ngigkeit kann auf der prinzipiellen und von beiden Parteien erkannten M?glichkeit des Nachfragers beruhen, dem Anbieter beispielsweise durch Abwanderung einen materiellen Schaden zuzufügen, oder ihn durch “Drohung
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發(fā)表于 2025-3-26 09:12:44 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 15:10:42 | 只看該作者
,Probleme bei der Gestaltung der Beziehung gegenüber bedeutenden Kunden: Eine empirische Analyse,ment Schwerpunkte zu legen sind, liegen in der Literatur fast keine niedergelegten Erfahrungswerte vor (vgl. auch Shapiro/ Moriarty (1982) S. 1). Eine Ausnahme ist die Untersuchung von Hanan aus dem Jahre 1975. Hanan untersuchte Koordinationsprobleme bei bedeutenden Kunden. Diese sind vor allem durc
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發(fā)表于 2025-3-26 20:26:52 | 只看該作者
Umsetzung des Beziehungsmanagements mit bedeutenden Kunden: Ein Konzept zur Realisierung einzelkundie Aufgaben des Anbieters als Tr?ger und Gestalter des Managements der Gesch?ftsbeziehung. Diese Aufgaben sind überwiegend identisch mit denen einer “traditionellen”, nicht auf die Gestaltung von Beziehungen ausgelegten Betreuung. Durch die hier verfolgte Sicht der Bindung des Kunden durch einen Net
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