找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bedeutende Kunden; Analyse und Gestaltu Stephen A. Rieker Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Beschaffung.Beziehungsmanagement

[復制鏈接]
樓主: 挑染
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:21:45 | 只看該作者
,Die Analyse des Bindungspotentials des Anbieters gegenüber bedeutenden Kunden,te auf Anbieterseite kann als notwendige Bedingung für die Bezeichnung eines Kunden als bedeutender Kunde gesehen werden. Bei der Diskussion des Wiederkaufverhaltens wurde dargestellt, da? diese beiden Bindungskr?fte auch auf Nachfragerseite wirken k?nnen.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:44:42 | 只看該作者
Umsetzung des Beziehungsmanagements mit bedeutenden Kunden: Ein Konzept zur Realisierung einzelkundtovorteil bzw. durch Wechselbarrieren ergeben sich aber andere bzw. zus?tzliche Schwerpunkte. Im Mittelpunkt der Betrachtung steht nicht eine Auflistung aller m?glichen Aufgaben.), sondern die Systematisierung der Aufgabenbereiche, die sich bei der Gestaltung der Bestandteile eines einzelkundenbezogenen Bindungspotentials ergeben.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:37:14 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:21:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-97-2104-7te auf Anbieterseite kann als notwendige Bedingung für die Bezeichnung eines Kunden als bedeutender Kunde gesehen werden. Bei der Diskussion des Wiederkaufverhaltens wurde dargestellt, da? diese beiden Bindungskr?fte auch auf Nachfragerseite wirken k?nnen.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:07:50 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:47:29 | 只看該作者
,Anbieter-Nachfrager-Beziehungen auf industriellen M?rkten und deren Einflu? auf das Verhalten in Beeren Sinne (vgl. Schütze (1992) S. 26), auf der anderen Seite durch das Modell der diskreten Transaktion (vgl. Macneil (1980) S. 10ff.) gebildet werden. W?hrend die Austauschbeziehung in Gesch?ftsbeziehungen im engeren Sinne durch den pr?genden Einflu? einer Vergangenheit und einer antizipierten Zuk
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:38:46 | 只看該作者
,Die Identifikation bedeutender Kunden: M?glichkeiten zur Bestimmung der Kundenbedeutung,uhen, sie kann ?konomischer, sozialer oder psychologischer Natur sein. ?konomische Abh?ngigkeit kann auf der prinzipiellen und von beiden Parteien erkannten M?glichkeit des Nachfragers beruhen, dem Anbieter beispielsweise durch Abwanderung einen materiellen Schaden zuzufügen, oder ihn durch “Drohung
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:12:44 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:10:42 | 只看該作者
,Probleme bei der Gestaltung der Beziehung gegenüber bedeutenden Kunden: Eine empirische Analyse,ment Schwerpunkte zu legen sind, liegen in der Literatur fast keine niedergelegten Erfahrungswerte vor (vgl. auch Shapiro/ Moriarty (1982) S. 1). Eine Ausnahme ist die Untersuchung von Hanan aus dem Jahre 1975. Hanan untersuchte Koordinationsprobleme bei bedeutenden Kunden. Diese sind vor allem durc
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:26:52 | 只看該作者
Umsetzung des Beziehungsmanagements mit bedeutenden Kunden: Ein Konzept zur Realisierung einzelkundie Aufgaben des Anbieters als Tr?ger und Gestalter des Managements der Gesch?ftsbeziehung. Diese Aufgaben sind überwiegend identisch mit denen einer “traditionellen”, nicht auf die Gestaltung von Beziehungen ausgelegten Betreuung. Durch die hier verfolgte Sicht der Bindung des Kunden durch einen Net
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 04:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
方城县| 肥乡县| 云安县| 汉阴县| 唐海县| 彭山县| 揭东县| 景洪市| 宁晋县| 神池县| 尚义县| 泰兴市| 夏邑县| 潜山县| 信丰县| 额济纳旗| 黄平县| 抚顺县| 玛纳斯县| 松阳县| 额尔古纳市| 太仆寺旗| 靖远县| 兴义市| 唐河县| 台北县| 驻马店市| 襄汾县| 黄冈市| 景宁| 汶川县| 湖南省| 澄迈县| 栖霞市| 新化县| 古丈县| 西林县| 满城县| 石楼县| 天镇县| 合水县|