找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bedarfsorientierte Entwicklungsplanung in der Weiterbildung; Manfred Bayer,Gerhard E. Ortner,Bernd Thunemeyer Book 1981 Springer Fachmedie

[復(fù)制鏈接]
樓主: 相持不下
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:07:23 | 只看該作者
Update on Hyaluronan in Development, des ?fteren ?u?erungen zu lesen, in denen das ?und“ durch einen Schr?gstrich ersetzt wird. Diese Gepflogenheiten machen auf terminologische Schwierigkeiten aufmerksam. Unsicherheit und Wechsel in den Begriffen verweisen zudem auf eintiefergreifendes Dilemma. Indem die Begriffe zum Teil eng, zum Tei
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:50:08 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:47:17 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:07:05 | 只看該作者
Hyperbolic Systems of Balance Laws,erung der Weiterbildung im Lande Nordrhein-Westfalen vom 31. Juli 1974 hat das Land die Kreise und die kreisfreien St?dte zur Aufstellung von Weiterbildungsentwicklungspl?nen verpflichtet. Die im Weiterbildungsgesetz enthaltenen Rechtsvorschriften wurden durch die am 6. 12. 1976 erlassenen Rahmenric
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:26:43 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-29089-3 Planungsregionen ablaufende Proze? der Planerstellung und Plankonsolidierung beobachtet und analysiert. Ziel dieser Begleitaktivit?t war es, den Einflu?faktoren und Arbeitsbedingungen des Planungsablaufes auf die Spur zu kommen und gleichzeitig den Einflu? der definierten konstitutiven Faktoren von
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:00:41 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:57:42 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:04:59 | 只看該作者
The , Theory for Scalar Conservation Laws,rwachsenenp?dagogen haben. Besondere Berücksichtigung findet dabei, da? der Erwachsenenp?dagoge — anders beispielsweise als der Lehrer in der Schule — in besonderer Weise für die . des Angebotes einer Weiterbildungseinrichtung unter lokalen und regionalen Gesichtspunkten zust?ndig ist.. Nach welchen
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:21:12 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:15:39 | 只看該作者
The , Theory for Scalar Conservation Laws,r das Konzept der Weiterbildungsbüros entwickelt worden ist und bei dem die Weiterbildungsbüros seit ihrer Schaffung organisatorisch angebunden sind. Derartige institutionelle Beziehungen eines Verfassers zu seinem Thema haben — und darum diese Vorbemerkung — im allgemeinen (so oder so) Einflu? auf
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 19:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
昌吉市| 达州市| 朔州市| 鹤山市| 北宁市| 和平区| 商河县| 满城县| 鹿邑县| 曲麻莱县| 山东省| 石渠县| 织金县| 东辽县| 丹巴县| 六枝特区| 环江| 松江区| 灵川县| 揭东县| 惠东县| 汤阴县| 太和县| 奉新县| 漳平市| 鹰潭市| 广宗县| 浑源县| 河北省| 孟村| 武清区| 乐山市| 抚松县| 区。| 德安县| 西乡县| 郧西县| 板桥市| 越西县| 遂昌县| 册亨县|