找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bau und Betrieb von Dieselmaschinen Ein Lehrbuch für Studierende; Zweiter Band: Die Ma Friedrich Sass Book 1957Latest edition Springer-Verl

[復(fù)制鏈接]
查看: 48057|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:17:11 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bau und Betrieb von Dieselmaschinen Ein Lehrbuch für Studierende
期刊簡(jiǎn)稱Zweiter Band: Die Ma
影響因子2023Friedrich Sass
視頻videohttp://file.papertrans.cn/182/181498/181498.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Bau und Betrieb von Dieselmaschinen Ein Lehrbuch für Studierende; Zweiter Band: Die Ma Friedrich Sass Book 1957Latest edition Springer-Verl
影響因子Den im Vorwort zum ersten Band meines Lehrbuches "Bau und Betrieb von Diesel- maschinen" angekündigten zweiten Band habe ich erst jetzt fertigsteilen k?nnen, da ich inzwischen durch andere Arbeiten stark in Anspruch genommen war. Wie der erste, so wendet sich auch der zweite Teil an Studierende des Maschinenbaufaches, denen ich zeigen m?chte, wie man Dieselmaschinen baut. Es ist dies kein ganz einfaches Handwerk; es erfordert gro?e Erfahrung, Umsicht und Gewissenhaftigkeit, wenn man in technischer und wirtschaftlicher Hinsicht des Er- folges sicher sein will. Der verantwortliche Konstrukteur hat sich unabl?ssig davon zu überzeugen, da? alle, auch die scheinbar nebens?chlichen Teile sachgem?? entworfen und ausgeführt sind, und da? nichts das Gelingen in Frage stellt. Dies an Beispielen zu zeigen war ich besonders in den Abschnitten IV und V bemüht, in welchen von ersten in- und ausl?ndischen Firmen gebaute Dieselmotoren mit verschieden ausgew?hlten Einzelteilen dargestellt sind. Diese Abschnitte lesen sich nicht bequem, da ihre Lektüre dem Leser h?ufiges Umbl?ttern zumutet, wenn er das Zusammenwirken der einzelnen Teile verstehen will; allein, wer Bequemlichkeit sucht, besch?ftige s
Pindex Book 1957Latest edition
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Bau und Betrieb von Dieselmaschinen Ein Lehrbuch für Studierende影響因子(影響力)

書(shū)目名稱Bau und Betrieb von Dieselmaschinen Ein Lehrbuch für Studierende影響因子(影響力)學(xué)科排名

書(shū)目名稱Bau und Betrieb von Dieselmaschinen Ein Lehrbuch für Studierende網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度

書(shū)目名稱Bau und Betrieb von Dieselmaschinen Ein Lehrbuch für Studierende網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名

書(shū)目名稱Bau und Betrieb von Dieselmaschinen Ein Lehrbuch für Studierende被引頻次

書(shū)目名稱Bau und Betrieb von Dieselmaschinen Ein Lehrbuch für Studierende被引頻次學(xué)科排名

書(shū)目名稱Bau und Betrieb von Dieselmaschinen Ein Lehrbuch für Studierende年度引用

書(shū)目名稱Bau und Betrieb von Dieselmaschinen Ein Lehrbuch für Studierende年度引用學(xué)科排名

書(shū)目名稱Bau und Betrieb von Dieselmaschinen Ein Lehrbuch für Studierende讀者反饋

書(shū)目名稱Bau und Betrieb von Dieselmaschinen Ein Lehrbuch für Studierende讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 0 人參與投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:23:49 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:55:38 | 只看該作者
Drehschwingungen, einschlie?lich der Triebwerkteile ein drehschwingungsf?higes System. Auf dieses wirken die von den Gas- oder Dampfdrücken herrührenden periodisch ver?nderlichen Kr?fte, wodurch Drehschwingungen verschiedener St?rke und Frequenz hervorgerufen werden. Wenn Resonanz zwischen Eigenschwingungen und Impu
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:11:30 | 只看該作者
,Ausgeführte Dieselmaschinen,n nicht verbindlich sein, denn der Dieselmotorenbau befindet sich in st?ndiger Entwicklung. Auf etwa bestehenden Rechtsschutz auf einzelne Konstruktionen wird nicht hingewiesen. Die Firmen sind in alphabetischer Reihenfolge der Anfangsbuchstaben ihrer Namen aufgeführt.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:02:13 | 只看該作者
Leistungssteigerung durch Aufladen,egrenzt; daher kann man die Leistung eines Zylinders vergr??ern, ohne seine Abmessungen zu ?ndern oder die Drehzahl zu steigern, indem man dem Zylinder Luft von h?herer als der atmosph?rischen Spannung zuführt. Das war auch . bekannt; schon 1896 lie? er sich den Erfindungsgedanken schützen, die unte
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:44:44 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:24:35 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:05:43 | 只看該作者
,Dem Entwurf vorausgehende Erw?gungen,gebnis sind sie meist gleichwertig. Man kann zum Beispiel einen Motor mittlerer Leistung in verschiedenen Bauarten herstellen, die ?u?erlich kaum eine ?hnlichkeit haben und doch ihre Aufgabe gleich gut erfüllen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:25:37 | 只看該作者
igsteilen k?nnen, da ich inzwischen durch andere Arbeiten stark in Anspruch genommen war. Wie der erste, so wendet sich auch der zweite Teil an Studierende des Maschinenbaufaches, denen ich zeigen m?chte, wie man Dieselmaschinen baut. Es ist dies kein ganz einfaches Handwerk; es erfordert gro?e Erfa
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:51:19 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 16:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
柞水县| 连城县| 周至县| 长葛市| 东光县| 同仁县| 盐亭县| 名山县| 孟津县| 长葛市| 屏边| 新巴尔虎右旗| 潼南县| 鞍山市| 兴文县| 竹北市| 嫩江县| 眉山市| 固安县| 门源| 康平县| 新平| 澎湖县| 青海省| 中宁县| 玉溪市| 田阳县| 革吉县| 蒲城县| 子洲县| 永新县| 盘锦市| 富裕县| 卢湾区| 工布江达县| 通山县| 嫩江县| 渝北区| 民丰县| 资溪县| 江北区|