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Titlebook: Batterien und Akkumulatoren; Mobile Energiequelle Lucien F. Trueb,Paul Rüetschi Book 1998 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1998 Batterie.B

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樓主: ACORN
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發(fā)表于 2025-3-26 23:44:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137302052te betr?gt 0,53 g/cm..21 Lithium wiegen nur knapp über 1 kg. Die freie Bildungsenergie des hydratisierten Ions Li. in w?sseriger L?sung gem?? der Reaktion . betr?gt ?42,75 kJ/g; dies ergibt ein Elektrodenpotential von ?3,045 V. Lithium nimmt damit den ersten Platz in der Liste der elektrochemischen Normalpotentiale metallischer Elemente ein.
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發(fā)表于 2025-3-27 03:14:09 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 08:04:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-16-0558-1n solchen elektrisch oder mechanisch aufladbaren Metall-Luft-Batterien wird seit Jahrzehnten gearbeitet, doch bei keinem der vorgeschlagenen Systeme ist es bisher zu einer Fertigung im industriellen Ma?stab gekommen.
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發(fā)表于 2025-3-27 12:12:22 | 只看該作者
Einleitung Es waren Leclanchés Zink-Kohlezelle (man mü?te sie richtigerweise Zink-Mangandioxid-Zelle nennen) und Plantés Bleiakkumulator. Als drittes klassisches System kam um 1900 Jungners Nickel-Cadmium-Akkumulator dazu.
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發(fā)表于 2025-3-27 14:25:11 | 只看該作者
Silberoxid-Zinkzellenkkel-Cadmium-Akkumulators auch einen Silber-Cadmium-Akkumulator. In den 30er Jahren dieses Jahrhunderts experimentierte Drum mit Silber-Zink-Akkumulatoren für Traktionszwecke. Aber erst durch die Arbeiten von Henri André in Frankreich um 1941, wurde die Silber-Zink-Batterie dank Cellophan-Separatoren zur brauchbaren Energiequelle.
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發(fā)表于 2025-3-27 20:59:43 | 只看該作者
Lithium-Prim?rbatteriente betr?gt 0,53 g/cm..21 Lithium wiegen nur knapp über 1 kg. Die freie Bildungsenergie des hydratisierten Ions Li. in w?sseriger L?sung gem?? der Reaktion . betr?gt ?42,75 kJ/g; dies ergibt ein Elektrodenpotential von ?3,045 V. Lithium nimmt damit den ersten Platz in der Liste der elektrochemischen Normalpotentiale metallischer Elemente ein.
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發(fā)表于 2025-3-28 01:27:22 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 02:44:18 | 只看該作者
Metall-Luft-Batterienn solchen elektrisch oder mechanisch aufladbaren Metall-Luft-Batterien wird seit Jahrzehnten gearbeitet, doch bei keinem der vorgeschlagenen Systeme ist es bisher zu einer Fertigung im industriellen Ma?stab gekommen.
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發(fā)表于 2025-3-28 09:01:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-58741-2Batterie; Brennstoffzelle; Elektrotechnik; Energie; Kondensator; Kraftwerk; Umwelt
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發(fā)表于 2025-3-28 10:27:54 | 只看該作者
978-3-540-62997-9Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1998
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