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Titlebook: Basiswissen Verbrennungsmotor; Fragen - rechnen - v Klaus Schreiner Textbook 20152nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Beschleunig

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:33:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Basiswissen Verbrennungsmotor
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Fragen - rechnen - v
影響因子2023Klaus Schreiner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/182/181424/181424.mp4
發(fā)行地址Modernes Lernen mit problemorientiertem Ansatz.Komplette L?sungen mit Excel.Mit Lehrpreis des Landes Baden-Württemberg ausgezeichneter Professor.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Basiswissen Verbrennungsmotor; Fragen - rechnen - v Klaus Schreiner Textbook 20152nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Beschleunig
影響因子.Dieses etwas andere Lehrbuch führt in die Berechnung von Verbrennungsmotoren ein, indem es von aktuellen Fragestellungen z. B. der Fahrzeugdynamik oder Motorthermodynamik ausgeht und bei der L?sung die notwendige Theorie herleitet.?Damit man in das Buch auch quer einsteigen kann, ist in einem eigenen Verzeichnis aufgeführt, welche theoretischen Kenntnisse man für die L?sung der jeweiligen Aufgabe ben?tigt und in welchem Abschnitt des Buches diese hergeleitet wurden. Alle Berechnungen werden in Excel durchgeführt. In der aktuellen Auflage wurden 20 v?llig neue Fragestellungen mit aufgenommen..
Pindex Textbook 20152nd edition
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書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Verbrennungsmotor影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Verbrennungsmotor影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Verbrennungsmotor網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Verbrennungsmotor網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Verbrennungsmotor被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Verbrennungsmotor被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Verbrennungsmotor年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Verbrennungsmotor年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Verbrennungsmotor讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Verbrennungsmotor讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:23:44 | 只看該作者
,Kraftstoffe und St?chiometrie,einem Wasserstoff als Kraftstoff entsteht kein Kohlendioxid. Bei allen anderen Kraftstoffen muss CO. gebildet werden. Dieses CO. kann bei einem gegebenen Kraftstoff nur dadurch verringert werden, dass.man weniger Kraftstoff verbrennt.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:11:07 | 只看該作者
Fahrwiderstand und Motorleistung,n, Pkw und Lkw, in landwirtschaftlichen Fahrzeugen, Lokomotiven, Schiffen und im Bereich der Energieversorgung. Die Berechnung der Verbrennungsmotoren ist weitgehend unabh?ngig vom Anwendungsfall. Im vorliegenden Buch werden im Allgemeinen Beispiele aus dem Bereich der Pkw verwendet, weil diese Anwe
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:22:12 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:53:31 | 只看該作者
Motorleistung und Mitteldruck,egeben. Letztlich sagt sie aber aus verbrennungsmotorischer Sicht nur wenig über den Motor aus. In den folgenden Kapiteln wird deswegen ein Qualit?tsmerkmal für Verbrennungsmotoren eingeführt: der Mitteldruck. Mit ihm lassen sich die unterschiedlichsten Motoren miteinander vergleichen..Wenn man die
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:45:26 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:05:50 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:29:31 | 只看該作者
Fahrzeugdynamik,etriebsweisen im Kennfeld des Motors untersucht werden. Besonders ausführlich werden Beispiele zum Neuen Europ?ischen Fahrzyklus behandelt. Die Berechnungen sind teilweise sehr aufw?ndig. In den Excel-Tabellen sind sie aber komplett durchgerechnet, sodass sich die Leserin und der Leser diese Arbeite
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:43:55 | 只看該作者
Hybrid- und Elektrofahrzeuge, behandelt werden. Immerhin beherrschen sie momentan die Mobilit?tsdiskussionen in der ?ffentlichkeit..In Kap. 7 geht es um die Kosten für Batterien und um die Reichweite von Elektrofahrzeugen. Es werden drei verschiedene Hybridkonzepte vorgestellt. Für Hybridfahrzeuge, deren Batterien man zus?tzlic
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:02:10 | 只看該作者
Aufladung von Verbrennungsmotoren,chtere Beispiele aus dem Bereich der Aufladung berechnet werden. Für weitergehende Berechnungen wird auf die Bücher von Golloch [18] und Hiereth [42] verwiesen. Letztlich kann man die heutigen komplexen Aufladesysteme nur mit umfangreichen thermodynamischen Berechnungen zuverl?ssig auslegen.
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