找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Banner-@dvertising; Klickraten als M?gli Nicolai Johannsen Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Internet.Management.Marketing.Media

[復(fù)制鏈接]
查看: 26168|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:02:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Banner-@dvertising
期刊簡稱Klickraten als M?gli
影響因子2023Nicolai Johannsen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/181/180806/180806.mp4
學(xué)科分類Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
圖書封面Titlebook: Banner-@dvertising; Klickraten als M?gli Nicolai Johannsen Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Internet.Management.Marketing.Media
影響因子W?hrend in der realen Welt versucht worden ist, die Wirkung von Werbeschaltungen über das Lese-und Zuschauerverhalten zu messen, l?sst sich dieses im Internet viel einfacher und direkter erheben. Man kann n?mlich die Anzahl der Personen messen, die auf Werbung in Form von Bannern klickt und sich damit ein Produktangebot n?her anschaut. Damit stellt sich die bedeutende Frage, ob die Klickraten von der Art der Werbung abh?ngen und damit prog- nostiziert werden k?nnen, was die Gestaltung der Online-Werbung wesentlich erleichtern würde. Johannsen hatte die M?glichkeit, einen sehr gro?en Datensatz mit etwa 30.000 Ban- ner-Schaltungen einer namhaften Multimedia-Agentur daraufhin untersuchen zu k?nnen, wo- von Klickraten abh?ngen. Nach einer Beschreibung der Grundlagen der Mediaplanung im zweiten Kapitel mit spe- ziellem Fokus auf das Internet referiert Johannsen im dritten Kapitel den Stand der wissen- schaftlichen Diskussion, wovon Klickraten abh?ngen k?nnen und wie wichtig diese Einfluss- faktoren sind. Er zieht dazu zun?chst theoretische überlegungen heran und stellt dann die Ergebnisse von empirischen Studien dar. Die Ergebnisse unterscheidet er danach, inwieweit das Responseverhalte
Pindex Book 2002
The information of publication is updating

書目名稱Banner-@dvertising影響因子(影響力)




書目名稱Banner-@dvertising影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Banner-@dvertising網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Banner-@dvertising網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Banner-@dvertising被引頻次




書目名稱Banner-@dvertising被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Banner-@dvertising年度引用




書目名稱Banner-@dvertising年度引用學(xué)科排名




書目名稱Banner-@dvertising讀者反饋




書目名稱Banner-@dvertising讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:32:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-09337-4Internet; Management; Marketing; Mediaselektion; Neue Medien; Werbewirkung; Werbung; eCommerce
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:04:19 | 只看該作者
978-3-8244-0645-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2002
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:44:24 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:33:13 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:58:07 | 只看該作者
Defining Men who have Sex with Men (MSM)n bestimmt werden. In diesem Abschnitt werden zun?chst theoretische Bezugspunkte der Werbewirkung umrissen, aus denen sich potenzielle Einflussgr??en ableiten lassen. Des weiteren k?nnen anhand der Theorie und den daran anschlie?end dargestellten, zu diesem Thema bereits durchgeführten Studien Erwar
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:32:14 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:37:06 | 只看該作者
“My Body and My Spirit Took Care of Me”In der in diesem Kapitel durchgeführten empirischen Untersuchung soll gekl?rt werden, ob sich vorteilhafte Platzierungen anhand von erwarteten Klickraten selektieren lassen k?nnen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:50:04 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:04:04 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 04:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
洛南县| 汶上县| 扶沟县| 滦南县| 汝州市| 定西市| 赤水市| 上饶县| 邯郸市| 邢台县| 米脂县| 仁布县| 六安市| 富宁县| 沿河| 安达市| 海阳市| 罗江县| 津南区| 乐安县| 江孜县| 岫岩| 阳曲县| 东阳市| 安吉县| 台南市| 台东市| 阿克苏市| 赤城县| 安国市| 曲周县| 喜德县| 天门市| 翁牛特旗| 繁峙县| 长沙县| 仁怀市| 鞍山市| 平邑县| 玉屏| 滁州市|