期刊全稱 | Banktechnik des Au?enhandels | 影響因子2023 | Johannes Zahn | 視頻video | http://file.papertrans.cn/181/180763/180763.mp4 | 學科分類 | Die Bankgesch?fte | 圖書封面 |  | 影響因子 | Die vorliegende kleine Schrift ist vornehmlich dem Praktiker des Au?enhandelsgesch?ftes gewidmet. Ihr Zweck besteht weniger darin, ein Nachschlagewerk für alle in der Vielfalt des gesch?ftlichen Alltags denkbaren F?lle zu sein; vielmehr war es von Anfang an meine Absicht, mit diesem Büchlein dem Praktiker die gedanklichen Grundlagen und Zusam- menh?nge in der Banktechnik des Au?enhandels an die Hand zu geben. Ich bin davon ausgegangen, da? ein tieferes Verst?ndnis dieser Zusammenh?nge die Entscheidung kon- kreter Fragen erm?giicht oder doch zumindest erleichtert. Zu meiner Freude waren diese meine überlegungen offenbar zutreffend. Innerhalb von fünfundzwanzig Jahren erschienen sieben Auflagen dieser Borschüre. Das beweist mir, da? diejenigen, für die es gedacht ist, das Büchlein richtig verstehen und als nützlich empfin- den. Die neue Auflage ist dem derzeitigen Stand der Praxis angepa?t. Ich bleibe stets bemüht, praktische F?lle und Fragen insoweit zu berücksichtigen, als sie die grundlegen- den Usancen der Banktechnik berühren. Bei dieser Gelegenheit m?chte ich all denen herzlich danken, die mir durch zahlreiche Zuschriften Anregungen zu den einzelnen Abschnitten der Broschüre ge | Pindex | Book 1980Latest edition |
The information of publication is updating
|
|