找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bankmarketing im Firmenkundengesch?ft; Von der Strategie zu Anton Schmoll Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Banking.Bankmarketin

[復(fù)制鏈接]
樓主: Waterproof
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:07:50 | 只看該作者
stematische Marktbearbeitung. Die Instrumente des Marketing-Mix, also Produkt-, Preis- und Vertriebspolitik werden in ihrer aktuellen Entwicklung praxisorientiert dargestellt und erl?utert....978-3-409-14091-1978-3-663-09336-7
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:00:16 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:55:03 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:40:48 | 只看該作者
Book 1997aden für das Firmenkundenmarketing. Die Grundlage hierfür bildet eine konsequente Zielgruppenorientierung und eine systematische Marktbearbeitung. Die Instrumente des Marketing-Mix, also Produkt-, Preis- und Vertriebspolitik werden in ihrer aktuellen Entwicklung praxisorientiert dargestellt und erl?utert....
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:12:14 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:47:19 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:56:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-009-0673-0e“ schlechthin. Der lange Zeit betriebswirtschaftlich gerechtfertigte Ausbau der Filialnetze der Geldinstitute führte in den 80er und teilweise noch in den frühen 90er Jahren zu einem ?Overkill“ in diesem Bereich. Heute weist ?sterreich weltweit eines der dichtesten Bankfilialnetze auf und gilt als ?highly overbanked“.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:09:34 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:39:41 | 只看該作者
Das Vertriebskonzept der Creditanstalte“ schlechthin. Der lange Zeit betriebswirtschaftlich gerechtfertigte Ausbau der Filialnetze der Geldinstitute führte in den 80er und teilweise noch in den frühen 90er Jahren zu einem ?Overkill“ in diesem Bereich. Heute weist ?sterreich weltweit eines der dichtesten Bankfilialnetze auf und gilt als ?highly overbanked“.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:52:54 | 只看該作者
Mathematics and its Applicationsunkt der Unternehmensentscheidung und tr?gt somit dem Wandel vom Verk?ufermarkt zum K?ufermarkt Rechnung. Nur durch eine dauerhafte Befriedigung der Kundenbedürfnisse k?nnen die Unternehmensziele verwirklicht werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 17:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
祁连县| 胶州市| 忻州市| 万山特区| 静乐县| 芷江| 汕尾市| 濮阳县| 九江县| 德兴市| 红原县| 左贡县| 镇沅| 大渡口区| 陇西县| 临高县| 武冈市| 景洪市| 舞钢市| 和田县| 淳化县| 桂东县| 贺兰县| 桂林市| 伊宁市| 苗栗市| 正镶白旗| 建水县| 平罗县| 河池市| 呼和浩特市| 商都县| 扎赉特旗| 宁远县| 新津县| 额尔古纳市| 中卫市| 潜山县| 万安县| 屏东市| 烟台市|