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Titlebook: Bankenwerbung; Dieter Spoo Book 1969 Springer Fachmedien Wiesbaden 1969 Bank.Banken.Bankkaufleute.Bankkaufmann.Bilanz.Kreditinstitut.Kredi

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:01:03 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Bankenwerbung
影響因子2023Dieter Spoo
視頻videohttp://file.papertrans.cn/181/180673/180673.mp4
圖書封面Titlebook: Bankenwerbung;  Dieter Spoo Book 1969 Springer Fachmedien Wiesbaden 1969 Bank.Banken.Bankkaufleute.Bankkaufmann.Bilanz.Kreditinstitut.Kredi
影響因子Wer vor noch nicht zehn Jahren zu Bankleuten von Werbung sprach, traf weitgehend auf Unverst?ndnis und Desinteresse. Das hat sich gewandelt. In den Kreditinstituten hat man begonnen zu begreüen, da? Werbung ein integrierender Bestandteil des gesamten bank- unternehmerischen und -betrieblichen Gefüges und Geschehens sein mu?, wenn eine Bank ihre Marktposition sichern oder gar verst?rken will. Um gegenw?rtig und künftig sinnvoll zu werben, ist es nicht mehr getan mit "Fingerspitzengefühl" und "Intuition", mit Gelegenheits- anzeigen oder ein paar Weltspartags-Plakaten. Es gilt, die "Werbe- ader" der Bankfachleute zu entwickeln. Das geht nicht nur die Manager und die speziell mit Werbeaufgaben Betrauten an, sondern alle, die sich von "Bankbeamten" zu "Bankkaufleuten" wandel- also zu "Verk?ufern" von Diensten, Vorteilen, Annehmlichkeiten, Nützlichkeiten und Erfolgen in Gelddingen. Es gilt für die Banken des weiteren, ihre Werbepraxis zu systematisieren und sie effektiver zu gestalten. Somit ist ein gedankliches "Gerüst" der Werbung heute von ungleich gr??erer Aktualit?t als bislang. Eine solche Systematik soll mit dieser Schrift geboten werden. Freilich kann sie keine Patentrezepte gebe
Pindex Book 1969
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書目名稱Bankenwerbung影響因子(影響力)




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書目名稱Bankenwerbung網(wǎng)絡公開度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:08:58 | 只看該作者
Managing the Lobbying Effort/Organization,etr?chtlichen Teil selbst diese Einsch?tzung durch die ?ffentlichkeit gen?hrt, zumindest sind sie ihr nicht entgegengetreten. Exklusivit?t, die von ihnen praktizierte ?Geheimwissenschaft“ um die ?Hochfinanz“ und wenig popul?re Transaktionen waren wesentliche Bestandteile des Bildes, welches sich die breiten Schichten von den Banken gemacht haben.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:28:31 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:54:30 | 只看該作者
Die Funktion der Werbung im Kreditinstitut, des Bekanntheitsgrades u. A. m. Von diesen Zielen aus sind also der Werbung ihre jeweiligen Aufgaben gesetzt. Je sch?rfer umrissen die konkreten Ziele sind, desto sinnvoller kann die Werbung ein- und ansetzen. Eine Werbung schlechthin kann es nicht geben, weil das eine Werbung in einem nichtexistenten, luftleeren Raum w?re.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:01:38 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:38:10 | 只看該作者
Vertrauenswerbung (Public Relations),itinstitut unterliegt diesen Bedingungen noch st?rker als ein Markenartikelhersteller, eben weil es n?her am Kunden und damit am Menschen ist und weil es mit besonders differenzierten, das Dasein des Kunden st?rkstens berührenden Sachverhalten zu tun hat.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:59:00 | 只看該作者
In den Kreditinstituten hat man begonnen zu begreüen, da? Werbung ein integrierender Bestandteil des gesamten bank- unternehmerischen und -betrieblichen Gefüges und Geschehens sein mu?, wenn eine Bank ihre Marktposition sichern oder gar verst?rken will. Um gegenw?rtig und künftig sinnvoll zu werben
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:20:44 | 只看該作者
Secure Installation and Configuration, Werbung beachten, sie also zus?tzlich zu den allgemeingültigen Grunds?tzen der Werbung als einer gesch?ftspolitischen Funktion berücksichtigen. Erst dadurch kann die Werbeplanung und -durchführung den gesteckten Zielen und den Marktverh?ltnissen gerecht werden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:21:53 | 只看該作者
Availability and Economics of 9s, ist. Auch im heutigen Zeitalter des Wettbewerbs ist dieser Kontakt vielfach das ausschlaggebende Element für die Entscheidung des Umworbenen, mit welchem Institut er in Gelddingen zusammenarbeitet. Dieser Kontakt ist auch durch günstigere Konditionen nicht ohne weiteres zu ersetzen, schon gar nicht durch Berge von Werbedrucksachen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:05:43 | 只看該作者
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