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Titlebook: Banken und Erlebnisorientierung; Verhaltenswirkungen Kerstin Klaus Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:38:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Banken und Erlebnisorientierung
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Verhaltenswirkungen
影響因子2023Kerstin Klaus
視頻videohttp://file.papertrans.cn/181/180655/180655.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Banken und Erlebnisorientierung; Verhaltenswirkungen  Kerstin Klaus Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
影響因子Die Bankenlandschaft befindet sich seit Jahren im Umbruch. Zunehmender Wettbewerbsdruck durch etablierte und neue Anbieter, neue Technologien und Vertriebswege sowie ver?ndertes Kundenverhalten und abnehmende Loyalit?t erfordern neue Marketingkonzepte im Bankenbereich. Das Erlebnismarketing, dessen Wirksamkeit im Einzelhandel bereits weitgehend anerkannt ist, gewinnt daher auch in der Bankenpraxis an Bedeutung...Kerstin Klaus modifiziert das emotionspsychologische Verhaltensmodell von Mehrabian/Russell und entwickelt ein Kausalmodell zur Beschreibung der Kundenreaktion auf das Angebot von Finanzdienstleistungen in erlebnisorientiert gestalteten Filialen von Kreditinstituten. In einer empirischen Analyse überprüft sie die emotionalen und kognitiven Reaktionen der Bankkunden. Sie zeigt, dass eine Umfeldgestaltung im Sinne einer angenehmen und sympathischen Basisatmosph?re zu einer verst?rkten Beratungsnachfrage im Filialgesch?ft führt und gibt abschlie?end konkrete Handlungsempfehlungen, die eine erlebnisorientierte Ausrichtung von Bankfilialen erm?glichen...
Pindex Book 2007
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:38:50 | 只看該作者
“The ‘Three Happinesses’ and Public Policy”u konzeptualisieren und zu operationalisieren. 547 Wie bereits theoretisch begründet, ist zu vermuten, dass der emotionspsychologische Ansatz von Mehrabian/Russell (1974) auch für die Anwendung im Bereich der Finanzdienstleistungen Gültigkeit besitzen wird. Notwendig sind jedoch bank-spezifische Mod
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:38:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230288027ei wurde eine integrative Darstellung und Anwendung von Erkenntnissen der kognitiven und emotionalen Umweltpsychologie sowie der Konsumentenverhaltensforschung angestrebt, die insbesondere die theoriegeleitete Formulierung von Hypothesen begründet.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:17:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9512-0Banken; Finanzdienstleister; Kreditinstitute; Kundenverhalten; Loyalit?t; Marketing; Suchmaschinenmarketin
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:22:35 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:27:26 | 只看該作者
Einleitung,ch stetig verschlechtert. Dabei sind von dieser Entwicklung nicht nur einzelne Institute, sondern die gesamte Finanzdienstleistungsbranche betroffen. Die Ursachen dieser Schwierigkeiten sind insbesondere die Folge struktureller Verwerfungen und weniger vorübergehender, konjunkturbedingter Natur.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:00:14 | 只看該作者
,Kritische Würdigung sowie Implikationen für die Gestaltung von Erlebnisbank-Konzepten,ei wurde eine integrative Darstellung und Anwendung von Erkenntnissen der kognitiven und emotionalen Umweltpsychologie sowie der Konsumentenverhaltensforschung angestrebt, die insbesondere die theoriegeleitete Formulierung von Hypothesen begründet.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:38:45 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:31:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137436337ch stetig verschlechtert. Dabei sind von dieser Entwicklung nicht nur einzelne Institute, sondern die gesamte Finanzdienstleistungsbranche betroffen. Die Ursachen dieser Schwierigkeiten sind insbesondere die Folge struktureller Verwerfungen und weniger vorübergehender, konjunkturbedingter Natur.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:32:12 | 只看該作者
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