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Titlebook: Bahnverhalten und Regelung fahrerloser Transportsysteme ohne Spurbindung; Michael Jantzer Book 1990 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1990

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樓主: cherub
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:33:43 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick,varianten verglichen und eine neue Konstruktionssystematik für spurungebundene Transportfahrzeuge entworfen. Für die jeweiligen Transportaufgaben und die dabei erforderlichen Lastübergabetechniken lassen sich damit Fahrwerke entwerfen, die eine hohe Mobilit?t und hohe Bahngenauigkeiten bei einer spurungebundenen Führung erlauben.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:57:06 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:09:07 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:25:22 | 只看該作者
Analyse des Bahnverhaltens selbststeuernder Transportfahrzeuge ohne Spurbindung,Das Bahnverhalten selbststeuernder Transportfahrzeuge ohne Spurbindung wird durch drei Fehlerquellen beeinflu?t
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:13:21 | 只看該作者
,Aufbau und Funktionalit?t des spurungebundenen Transportsystems “FLEXL”,Wie in Abschnitt 2.2 dargestellt, handelt es sich beim Fahrwerkstyp FZ23 (siehe Bild 2.2) hinsichtlich der Beweglichkeit, des Transformationsaufwandes und der Bahngenauigkeit bei spurungebundener Führung mittels direkter Winkelme?systeme um einen optimalen kinematischen Aufbau. Der kinematische Aufbau birgt folgende Vorteile:
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:51:27 | 只看該作者
Handbuch Nachlassverm?gensverwaltungmen im industriellen Einsatz /l/,/2/. Sie sind als Schlepper, Gabel hubwagen, Stapler oder Unterfahrschlepper ausgeführt /3/, /4/,/5/. Die Führung der Transportfahrzeuge erfolgt in der Regel entlang im Boden verlegter, stromdurchflossener Leitkabel mit Hilfe induktiver Sensoren, die abstandsproporti
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:12:17 | 只看該作者
Stromerzeugung aus erneuerbaren Energien,ge sind daher oftmals allein aufgrund ihres ungünstigen kinematischen Aufbaus und der dadurch bedingten begrenzten Beweglichkeit nicht einsetzbar. M?chte man zudem ohne im Boden verlegte Leitkabel verfahren, so lassen sich die folgenden generellen Anforderungen an die Transportfahrzeuge formulieren:
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:43:32 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:15:36 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:02:27 | 只看該作者
,Untersuchung unterschiedlicher kinematischer Konzepte für selbststeuernde, spurungebundene Transporge sind daher oftmals allein aufgrund ihres ungünstigen kinematischen Aufbaus und der dadurch bedingten begrenzten Beweglichkeit nicht einsetzbar. M?chte man zudem ohne im Boden verlegte Leitkabel verfahren, so lassen sich die folgenden generellen Anforderungen an die Transportfahrzeuge formulieren:
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