找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bachs Chor. Zum neuen Verst?ndnis; Andrew Parrott Book 20031st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Aufführungspraxis.Vokalmusik

[復制鏈接]
樓主: notable
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:17:35 | 只看該作者
Konzertisten und Ripienisten,Das traditionelle Motetten-Repertoire auf der einen und die neuen konzertierenden Werke auf der anderen Seite verlangten nicht nur ganz unterschiedliche Stufen musikalischer Kompetenzen, sondern auch im Grundsatz unterschiedliche Arten von Gesangsch?ren.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:34:54 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:02:58 | 只看該作者
Der Entwurff,An diesem Punkt der Argumentation sollten wir uns wieder den Schlüsselpassagen in der von der Literatur am meisten zitierten Quelle zuwenden, Bachs Schrift . Music.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:24:20 | 只看該作者
,Schlu?folgerungen,Wenn wir bereit sind, den in diesem Buch vorgelegten Befunden zu folgen, kommen wir gewi? zu dem Schlu?, da? fast das gesamte Bachsche konzertierende ?Chor?-Werk dazu bestimmt war, mit nur einem (guten) S?nger pro Stimme aufgeführt zu werden.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:09:53 | 只看該作者
Yi Li,Julia Rubin,Marsha Chechik 6 gibt Joshua Rifkins Vortrag erstmals in gedruckter Form wieder.) Doch wenn irgendwelche Aspekte dieses neuen Verst?ndnisses überhaupt zu Dirigenten und Dirigentinnen, S?ngern und S?ngerinnen sowie zum Publikum — den von Bachs Vokalmusik am unmittelbarsten betroffenen Personengruppen — durchdrange
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:03:25 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:26:33 | 只看該作者
Handbook of Real-Time Computingwesentlichen auf zweierlei Zeugnisse: zum einen auf Bachs schriftliche ?u?erungen, vor allem in seinem . von 1730, und zum andern auf die erhaltenen Partituren und Stimmbl?tter, die er für seine Aufführungen benutzte. Bevor (in Kapitel 7) der . zur Sprache kommt, soll das Augenmerk zun?chst einmal g
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:30:01 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:31:58 | 只看該作者
Asmerilda Hitaj,Giovanni ZambrunoGegensatz zu den vier getrennten Vokalch?ren), spielte ein einziges Repertoire (fast ausschlie?lich Bachs eigene konzertierende Musik) und erfüllte eine einzige Funktion (Aufführungen in jeweils einer der beiden Hauptkirchen der Stadt).
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:01:07 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 03:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
浦城县| 石渠县| 平度市| 门源| 六枝特区| 栾川县| 奎屯市| 克山县| 肥西县| 肥东县| 七台河市| 新余市| 龙南县| 肃北| 徐水县| 上高县| 留坝县| 简阳市| 高青县| 永靖县| 子洲县| 永兴县| 额尔古纳市| 安平县| 延庆县| 河南省| 台湾省| 安吉县| 淳安县| 邹平县| 自贡市| 汉源县| 仁化县| 灵山县| 和龙市| 改则县| 大埔县| 蒙阴县| 任丘市| 西宁市| 弥勒县|