期刊全稱 | Bachelor nach Plan. Dein Weg ins Studium: Studienwahl, Bewerbung, Einstieg, Finanzierung, Wohnungssu | 影響因子2023 | Sebastian Horndasch | 視頻video | http://file.papertrans.cn/181/180188/180188.mp4 | 發(fā)行地址 | Antworten auf alle organisatorischen Fragen rund um Studieneinstieg, Bewerbung und Finanzierung sowie Studieren im Ausland für’s Bachelor-Studium.Praktische Tools: Infoboxen, Anleitungen zur Selbstref | 圖書封面 |  | 影響因子 | Liebe Leserin, lieber Leser, Du m?chtest studieren, bist Dir aber nicht sicher, wo und was genau? Vielleicht hast Du schon grobe Vorstellungen, wei?t aber nicht, wie Du Dich bei den vielen M?glichkeiten entscheiden sollst? So geht es den meisten. Auch ich, der Autor dieses Buches, habe damals lange mit meiner Entscheidung gehadert. Ich hatte mir damals mehrere Studienführer gekauft – doch keiner half mir wirklich. Sie waren an vielen Stellen zu langatmig (und langweilig) und an anderen fehlten wichtige Details. Dies hat sich bis heute nur wenig ge?ndert. Aus diesem Grund habe ich dieses Buch geschrieben – um einen Studienführer zu schaffen, der Abiturienten genau die Informationen gibt, die sie brauchen. Und zwar aus einer studentischen Perspektive, denn als ich mit der Arbeit begann, war ich selbst noch Student. Mit diesem Buch m?chte ich für Dich Ordnung in das Chaos verschiedener M?glichkeiten bringen. Denn mein Anspruch ist kein geringerer als Dir alle Informationen zu liefern, die Du für die Wahl und die Organisation Deines Studiums brauchst. Dabei habe ich gr??ten Wert auf gute Recherche und verst?ndliche Darstellung gelegt. Im Vordergrund des Buches steht das Suchen und Find | Pindex | Book 2010Latest edition |
The information of publication is updating
書目名稱Bachelor nach Plan. Dein Weg ins Studium: Studienwahl, Bewerbung, Einstieg, Finanzierung, Wohnungssu影響因子(影響力) 
書目名稱Bachelor nach Plan. Dein Weg ins Studium: Studienwahl, Bewerbung, Einstieg, Finanzierung, Wohnungssu影響因子(影響力)學(xué)科排名 
書目名稱Bachelor nach Plan. Dein Weg ins Studium: Studienwahl, Bewerbung, Einstieg, Finanzierung, Wohnungssu網(wǎng)絡(luò)公開度 
書目名稱Bachelor nach Plan. Dein Weg ins Studium: Studienwahl, Bewerbung, Einstieg, Finanzierung, Wohnungssu網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名 
書目名稱Bachelor nach Plan. Dein Weg ins Studium: Studienwahl, Bewerbung, Einstieg, Finanzierung, Wohnungssu被引頻次 
書目名稱Bachelor nach Plan. Dein Weg ins Studium: Studienwahl, Bewerbung, Einstieg, Finanzierung, Wohnungssu被引頻次學(xué)科排名 
書目名稱Bachelor nach Plan. Dein Weg ins Studium: Studienwahl, Bewerbung, Einstieg, Finanzierung, Wohnungssu年度引用 
書目名稱Bachelor nach Plan. Dein Weg ins Studium: Studienwahl, Bewerbung, Einstieg, Finanzierung, Wohnungssu年度引用學(xué)科排名 
書目名稱Bachelor nach Plan. Dein Weg ins Studium: Studienwahl, Bewerbung, Einstieg, Finanzierung, Wohnungssu讀者反饋 
書目名稱Bachelor nach Plan. Dein Weg ins Studium: Studienwahl, Bewerbung, Einstieg, Finanzierung, Wohnungssu讀者反饋學(xué)科排名 
|
|
|