期刊全稱 | BWL im Krankenhaus für ?rztinnen und ?rzte | 影響因子2023 | Frank Schmitz,Marion Halfmann | 視頻video | http://file.papertrans.cn/181/180171/180171.mp4 | 發(fā)行地址 | BWL Basiswissen für Mediziner, klinikrelevant, nachvollziehbar, verst?ndlich.Um auch in betriebswirtschaftlichen Fragen ernst genommen zu werden.Zahlenbasiert sicher und erfolgreich argumentieren und | 學(xué)科分類 | Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management | 圖書封面 |  | 影響因子 | .BWL Know-how ma?geschneidert für Mediziner: Ihr Schlüssel zum Erfolg...Das essentielle BWL Basiswissen, um Ihre Strategien entwickeln und argumentativ gut begründet durchsetzen zu k?nnen...Aus dem Inhalt..?konomisches Basiswissen leicht verst?ndlich mit klinisches Beispielen erkl?rt..Welche Grundbegriffe sollten auch Mediziner unbedingt kennen? Wie ermittle ich den Gewinn meiner Abteilung? Wie berechne ich den Personalbedarf? Wie sieht der Investitionsplan für ein neues Ger?t aus?.Entscheidungskompetenz gewinnen. Sicher und erfolgreich mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen umgehen, um auch in betriebswirtschaftlichen Fragen anerkannt zu werden..Bei Vorgesetzten und kaufm?nnischer Leitung Personal, Investitionen, Innovationen durchzusetzen. Strategien zur leistungsgerechten Kostensteuerung und Erl?soptimierung entwickeln...?rzte werden zunehmend auch an dem wirtschaftlichen Erfolg ihrerAbteilung/Klinik gemessen. Erforderlich ist BWL Know-how, um Zahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenh?nge verstehen und richtig interpretieren zu k?nnen. Für alle Mediziner in Führungspositionen...Die Autoren..Prof. Dr. Frank Schmitz, Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Rhe | Pindex | Book 2022 |
The information of publication is updating
|
|