找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: BWL für Ingenieure und Ingenieurinnen; Was man über Betrieb Andreas Daum,Wolfgang Greife,Rainer Przywara Textbook 20101st edition Vieweg+Te

[復(fù)制鏈接]
查看: 32127|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:20:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱BWL für Ingenieure und Ingenieurinnen
期刊簡稱Was man über Betrieb
影響因子2023Andreas Daum,Wolfgang Greife,Rainer Przywara
視頻videohttp://file.papertrans.cn/181/180162/180162.mp4
發(fā)行地址Betriebswirtschaftliche praxisorientierte Grundkompetenz für Ingenieure
圖書封面Titlebook: BWL für Ingenieure und Ingenieurinnen; Was man über Betrieb Andreas Daum,Wolfgang Greife,Rainer Przywara Textbook 20101st edition Vieweg+Te
影響因子Dieses Lehrbuch vermittelt praxisorientiert die Grundkompetenz für Ingenieure, um im Berufsleben in betriebswirtschaftlich gepr?gten Organisationen bestehen zu k?nnen. Es werden die Unternehmensfunktionen behandelt, die sich mehr oder weniger in jeder Organisation finden. Dabei wird auf die Darstellung im Zusammenhang und den Praxisbezug gro?er Wert gelegt. Durch Beispiele wird die Verst?ndlichkeit erh?ht und der Transfer auf eigene betriebliche Situationen erleichtert.
Pindex Textbook 20101st edition
The information of publication is updating

書目名稱BWL für Ingenieure und Ingenieurinnen影響因子(影響力)




書目名稱BWL für Ingenieure und Ingenieurinnen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱BWL für Ingenieure und Ingenieurinnen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱BWL für Ingenieure und Ingenieurinnen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱BWL für Ingenieure und Ingenieurinnen被引頻次




書目名稱BWL für Ingenieure und Ingenieurinnen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱BWL für Ingenieure und Ingenieurinnen年度引用




書目名稱BWL für Ingenieure und Ingenieurinnen年度引用學(xué)科排名




書目名稱BWL für Ingenieure und Ingenieurinnen讀者反饋




書目名稱BWL für Ingenieure und Ingenieurinnen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:51:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-015-9833-0Ein Markt im volkswirtschaftswissenschaftlichen Sinn besteht aus Gruppen potenzieller K?ufer und Verk?ufer einer bestimmten Ware oder Dienstleistung.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:09:16 | 只看該作者
Handbook of Philosophical LogicBuchführung ist die systematische Erfassung und Aufzeichnung der wirtschaftlichen Prozesse in einem Unternehmen. Die Vorschriften zur Buchführung und Rechnungslegung werden im Handelsrecht und in Steuergesetzen geregelt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:17:07 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:46:36 | 只看該作者
Handbook of Philosophical LogicDer Vertrieb sorgt dafür, dass Produkte und Dienstleistungen eines Herstellers zu den Kunden gelangen. Kunden sind entweder Unternehmen (B2B) oder private Endkunden (B2C), gelegentlich auch ?ffentliche K?rperschaften (B2A). Die Vertriebspolitik bildet das vierte P im Marketing-Mix (siehe Kap. 2).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:35:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/1-4020-3092-4Der Begriff stammt aus dem Lateinischen . und bedeutet im betriebswirtschaftlichen Zusammenhang das Einkleiden eines Unternehmens mit Sach-, Finanz- und immateriellem Verm?genswerten.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:00:13 | 只看該作者
Handbook of Philosophical LogicNachfolgend wird nach einer kurzen Erl?uterung der Einbindung in die Unternehmensstrategie das Personalmanagement in seinen Funktionsbereichen dargestellt. Abschlie?end wird auf die arbeitsrechtlichen Rahmenbedingungen eingegangen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:32:06 | 只看該作者
Handbook of Philosophical LogicDie Themen ?Qualit?tsmanagement“ und ?Umweltmanagement“ werden in einem Kapitel abgehandelt, weil sie eng miteinander verwandt sind und weil das vom Ansatz her jüngere Umweltmanagement einen gro?en Teil der Methodik aus dem Qualit?tsmanagement übernommen hat.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:49:36 | 只看該作者
Einleitung,Durch die Globalisierung ist die Welt nahe zusammengerückt. International t?tige Unternehmen haben die M?glichkeit, ihre Wertsch?pfungskette l?nderübergreifend aufzuteilen, und ihre Kunden kommen aus allen Regionen der Erde. Andererseits ist auch der internationalen Konkurrenz Tür und Tor ge?ffnet; der Wettbewerbsdruck ist enorm gestiegen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:41:10 | 只看該作者
Unternehmensstrategien und Marketing,Ein Markt im volkswirtschaftswissenschaftlichen Sinn besteht aus Gruppen potenzieller K?ufer und Verk?ufer einer bestimmten Ware oder Dienstleistung.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 13:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
崇礼县| 焉耆| 施甸县| 卫辉市| 清水河县| 泽州县| 喀喇沁旗| 浙江省| 长泰县| 平塘县| 措勤县| 巍山| 广安市| 汕头市| 禹城市| 涟水县| 吉安市| 临夏市| 兴隆县| 博罗县| 怀来县| 柳江县| 灌南县| 平南县| 庄浪县| 海安县| 丰顺县| 巴彦淖尔市| 鄂托克旗| 准格尔旗| 广昌县| 秭归县| 衡山县| 东阳市| 都安| 长宁县| 乐山市| 鄯善县| 巴里| 赫章县| 苗栗县|