找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: B2B-Online-Marketing und Social Media; Ein Praxisleitfaden Ralf T. Kreutzer,Andrea Rumler,Benjamin Wille-Baum Book 20151st edition Springer

[復(fù)制鏈接]
樓主: CHAFF
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:36:35 | 只看該作者
Mobile Anwendungen des Online-Marketings,onderheit des Mobile‐Marketings ist, dass bei vielen Anwendungen eine . m?glich ist. Diese basiert i.?d.?R. auf entsprechenden .., d.?h. Erlaubnissen zur Kontaktaufnahme. Im Mobile‐Marketing ist eine besonders hohe Interaktivit?t zwischen Unternehmen und Nutzer erreichbar, wobei die Aktions‐ und Rea
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:56:09 | 只看該作者
Trends im Online-Marketing,Beschr?nkungen entbunden werden (Stichwort ?.“). Es zeigt sich, dass aus vielen Anwendungen Apps für Smartphones und Tablet‐PCs werden. Damit ist die Entwicklung hin zu einer . vorgezeichnet. Vieles wird sich aus der analogen Welt in die digitale Welt hinein entwickeln. Die Kreditkarte bspw., die he
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:53:05 | 只看該作者
9樓
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:51:44 | 只看該作者
9樓
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:25:06 | 只看該作者
9樓
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:04:47 | 只看該作者
9樓
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:38:02 | 只看該作者
10樓
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:56:55 | 只看該作者
10樓
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:21:43 | 只看該作者
10樓
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:02:42 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 04:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
门源| 吉木乃县| 会宁县| 电白县| 塔河县| 灌南县| 蒲江县| 靖宇县| 色达县| 阿拉尔市| 太仆寺旗| 莱阳市| 景德镇市| 兰考县| 吴川市| 博兴县| 诏安县| 淮南市| 双鸭山市| 吉林省| 伊宁市| 新乐市| 南木林县| 海兴县| 德格县| 内丘县| 汤阴县| 皋兰县| 贵溪市| 千阳县| 湖北省| 昌都县| 廉江市| 互助| 东乌珠穆沁旗| 瑞昌市| 合肥市| 玉环县| 颍上县| 平邑县| 黄石市|